Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Na dann leb wohl

Tja, als die Gerüchte mit Schalke, Stuttgart und ein paar englischen Clubs im Herbst aufkamen sagte er ja, er hätte sportlich keinen Grund zu wechseln. Nun geht er wenigstens die Treppe rauf.

1 „Gefällt mir“

Der beste deutsche Stürmer spielt also bald in China.

So schnell kann es gehen. Der nicht-berücksichtigte WM-Hoffnungsträger geht ins Reich der Mitte. Die Nähe seiner Familie war ihm ja wuchtig. :smile:

Er will halt Titel gewinnen.

Was macht eigentlich der polnische Volksheld, geht er zu Milan?

Hat gestern bereits doppelt getroffen, bei seinem Startelfdebüt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ca 10 Mio Ablöse - Vertrag bis 2023 - Rückkaufoption für ManCity 50 Mio

Außerdem hat Jeffrey Bruma (Wolfsburg) den Medizincheck erfolgreich absolviert und wird wohl heute ebenfalls verpflichtet.

Sowas kommt bei raus, wenn man nen echten, richtigen und kompetenten Sportdirektor an nen Transfer lässt. :joy:

sagst du jetzt. eine gute saison und 50mio klingt nach nem schlechten Transfer.

1 „Gefällt mir“

Auf den anderen Seite würde man so einen Kicker wohl nicht bekommen. Muss man dann abwägen, nach einer guten Saison wären 50 Mio. immer noch nicht so verkehrt.

Wow. Das ging schnell.

2 „Gefällt mir“

Den einen Tag meckern und paar Tage später anderer Verein. Kann man machen.

Bisher bleiben die teuren Transfers aus. Einen dicken Brocken haben auch die Bayern noch nicht geholt. Pulisic bringt zwar dem BVB viel Geld, aber er bleibt ja noch ein halbes Jahr. Ein motzender Hinteregger wechselt 3 Tage nach seinem öffentlichen Angriff zum Ligakonkurrenten Frankfurt. RB Leipzig holt natürlich jemanden von RB Salzburg und RB New York und Hannover und Stuttgart wollen alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist (außer Franco Di Santo).

Die spektakulärsten Transfers im Winter sind wohl die Abgänge aus der Liga. Sandro Wagner nach China, Shinji Kagawa zu Besiktas und Naldo nach Monaco.

Wer wird in den nächsten 24 Stunden noch etwas tun? Gibt es noch Überraschungen? Seid ihr mit den Transfers eurer Clubs zufrieden?

Nochmal eine Liste aller bisherigen Zu- und Abgänge in der Winterpause:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/toptransfers/wettbewerb/L1/plus//galerie/0?saison_id=2018&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&w_s=w&zuab=0

gab keine und das ist gut so :smiley:

Seid ihr mit den Transfers eurer Clubs zufrieden?

Außer Laci als Leihe nach Kiel war ja nichts. Bei dem aktuellen Aufgebot, das wir im Mittelfeld haben auch bitter nötig. Bin mal gespannt, wie der sich schlägt. Halte, wie auch viel bei uns, sehr viel von ihm. Wenn er ne ähnliche Entwicklung wie Neuhaus hinlegen würde - ich weiß, lassen wir mal die Kirche im Dorf - wäre das ein echtes Träumchen.

Drmic bleibt wohl auch. Bei allem Respekt für DAS Comeback und so sehr ich es mir wünschen würde, aber spätestens seit Plea war’s das für ihn. Hoffe wirklich der findet dann gen Sommer was neues. :confused:

Wir sind momentan im Verleihmodus: Kagawa, Toljan, Burnic, Rode und Isak verliehen. Ist natürlich schwierig, falls sie sich in dem Zeitraum nicht durchsetzen können und allesamt wieder zurück kommen. Hoffentlich wirds das was.

Immerhin bekommen jetzt alle nochmal eine Bühne, die es in Dortmund nicht gab.

Das kann ich gut verstehen. Am besten ist es immer wenn Preetz nicht seine Finger im Spiel hat :simonhahaa:
Nee ohne Witz, man hat ja gesehn am Anfang der Saison, dass das Potenzial schon da ist. Nun muss es nur noch wieder in Form kommen.

Hmm nö eigentlich hat preetz inzwischen eine sehr gute Trefferquote