Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ich glaube du meinst Ondrej Duda. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte bei Werder gerne noch einen Verteidiger gesehen, am besten variablen Innen/Rechtsverteidiger.

Außerdem wäre toll gewesen paar von den Kaderleichen loszuwerden, wo man immer wieder überrascht ist, dass sie noch im Verein sind.

Und dann bin ich froh, dass Caldirola endlich einen neuen Verein gefunden hat. Für ihn hat es mir menschlich echt leid getan.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre froh wenn Werder noch einen Spieler kaufen würde der das Tor vernünftig treffen kann :eddyclown:

Das arme Tor, dass kann doch überhaupt nichts dafür.

Das solltest du genauer formulieren. Stuttgart führt nämlich die Torstatistik haushoch an… also jedenfalls die für Eigentore. :eddyclown:

Als Eintracht-Fan ists seit Bobic wirklich ganz ungewohnt. Dass mal so gut und professionell gearbeitet wird, sah man in Frankfurt selten :smiley: hoffe nur noch, dass man den Kader etwas ausdünnt. Ist schon extrem groß.

Der Kader wird sich doch zur nächsten Saison von selbst ausdünnen, wenn die großen Leistungsträger abgegeben werden.

Wenn die Eintracht so weiter macht, haben sie eine Chance sich ähnlich zu entwickeln wie Gladbach damals. Alle Voraussetzungen sind da.

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich drauf an, was fürn Platz wir belegen am Ende und ob man international spielt nächste Saison. Aber auch letzte Transferphase hat man gedacht, alle gehen bzw. die die gegangen sind, wird man net ersetzen können… ich hab da vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen. Keine Panikkäufe, net an den falschen Stellen sparen.
Wenn man noch Leute wie Falette, Hrgota etc. noch abgeben kann, bin ich vollends zufrieden

Aber wir haben doch schon Johannsson.:thinking:

Ich hatte ja nach Özcan gefragt und der gefällt mir bisher echt gut. Nicht nur wegen dem Tor im DFB Pokal, sondern auch weil er viele gute Pässe spielt.

Naja, hätteste ja nur darauf schauen müssen unter welchem Sportdirektor „Verlassung“ eingeleitet wurde. Da wird doch direkt klar, dass man was von dem Jungen erwarten kann. :man_shrugging:

Wolf, Mangala, Özcan und noch ein paar andere.

Der HSV stellt sich weiter gut für die nächste Saison auf und bekommt die Spieler sogar Ablösefrei, was dem Klub ja immer hilft.

Modeste darf jetzt übrigens endlich auch spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre interessant zu sehen, wie RB reagiert, sollte Werner wirklich auf seinen Vertrag pochen.
Klar, die Wahrscheinlichkeit ist enorm groß, dass er nächste Saison bei Bayern spielt, aber sollte man sich bei der Ablösesumme nicht einig werden, könnte dieses ablösefreie Szenario doch ganz interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Interessant was sich derzeit so beim HSV tut. Es ist wohl ziemlich fix, dass Santos für 15-20 Millionen nach Leverkusen wechselt. Ebenso stehen RvD und Bates ebenso auf der Liste zum Verkauf.

Dafür schaut man sich nach Spielern um, die maximal 3 Millionen € ablöse kosten.

Scheinbar hat man wirklich gelernt beim HSV.

Die Betonung liegt auf „scheinbar:wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefragt, wo RVD sich herumtreibt, beim HSV also

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab an Rein van Duijnhoven gedacht, falls den noch jemand kennt.

1 „Gefällt mir“

Und ich an Ruud van Distelrooy. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“