Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ich mein… ja BILD. Kann auch wieder so ein Blindschuss auf gut Glück sein… aber

BIG IF TRUE :miri:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein Talent, das vom HSV für wenig Geld in den Wind geschossen wurde. Er hat den Verein damals für 1,7 Millionen Euro verlassen. :ugly:

Zahlt aber leider nicht in die Statistik der HSV-Wechsel ein :simonhahaa: den Schnitt von jede zweite Saison
1 HSV → Bayer Transfer von zwischen 2000 und 2016 wird wahrscheinlich unerreicht bleiben :nun::teamnils:

Dann wird der Wechsel von Schulz wahrscheinlich schon so gut wie durch sein. Ein guter Transfer für Hoffenheim. Natürlich schade für Augsburg, dass sie kein Geld für ihn bekommen. Wenn’s schlecht läuft ist Max auch weg.

Freut mit für Stafy könnte seiner Karriere nochmal ne Chance geben, beim FCA hat er ja basicly keine große Rolle mehr gespielt nach der Leihe, oder @lalaland ?

Wenn der Junge nochmal richtig geschliffen wird könnte ich mir durchaus in 3-4 Jahren nochmal ne Rückholaktion vorstellen die Anlagen hab ich in seiner Bayer-Zeit und in den ersten Jahren in Augsburg auf jeden Fall gesehen.

Er hat bei uns stark angefangen und dann stark nachgelassen. Zwischen ihm und dem Verein hat es dann auch mal ziehmlich gekirscht. Seit dem hat er nicht mehr viele Einsätze bekommen. Ein Weiteres Problem ist, dass er sich mit Max die Position geteilt hat, der eindeutig besser ist.

Ich glaube, dass er ein wohlfühl Spieler ist. Wenn der Verein ihm eine Postion gibt, dann ist er ganz gut. Wenn er darum kämpfen muss eher nicht.

Ich bin ehrlich ganz froh, dass er geht. Ich denke ihm wird ein Neuer Verein ganz gut tun. Beim FCA ist er nur zweite bis dritte Wahl.

Ein Weiteres Problem war auch, dass er bei uns keine 90 Minuten durch spielen konnte. Ab der 60 Minute habe ich immer gebetet, dass er keinen Noch schießt.

Hat mich tatsächlich gewundert, dass er nach Hoffenheim geht.

1 „Gefällt mir“

Da isses fix

1 „Gefällt mir“

Joa Dementi war abzusehen, denke aber das wird noch etwas hin und her gehen.

Leo Lacroix wurde zum Glück nicht gekauft oder weiter ausgeliehen, für den HSV umso besser!

1 „Gefällt mir“

Ist ja nur logisch, ich hoffe wir bekommen einiges an Kohle für Ihn. Rechnen kann man hier mit 15-25 Millionen €.

Bremen ist wohl an Gregoritsch interessiert.

Wird wohl ein interessanter Sommer für uns Dortmund Fans

Dortmund scheint mal wieder mies zu wildern.

2 „Gefällt mir“

:smiley: wer tut das nicht, immer eine Schublade drunter bis runter in die Kreisliga

Klar, ich seh das ebenfalls als etwas völlig normales.

Naja von den Dortmundern kommt ja immer wieder das Argument, dass die Bayern die Konkurrenz aufkaufen… sollten aber lieber mal vor der eigenen Tür kehren.
Aber so ist das halt, jeder Verein bedient sich am ehesten an den Vereinen die eine Stufe unter Ihnen stehen.

Das kommt aber eher noch aus dem Zeitraum '11-'13. Da hatte man hier das Gefühl, wenn diese Käufe nicht gewesen wären, bzw. Abgänge (Lewa), dass man da wirklich eine Mannschaft hätte aufbauen können, die dauerhaft Konkurrenz gewesen wäre, also echte Konkurrenz.

Mir bzw. den meisten meiner BVB Bekannten und Freunden ist durchaus klar wie das Business funktioniert und warum auch Bayern lieber beim BVB kauft als bei Real oder sonstwo.

1 „Gefällt mir“

Der letzte unersetzbaren Spieler, den Dortmund von einem Konkurrenten gekauft hat, war Marco Reus 2012. Das ist nichtmal ansatzweise auf dem Niveau wie die Bayern bei Konkurrenten im selben Zeitraum gewildert haben.

1 „Gefällt mir“