Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Na endlich kann Jogi ihn guten Gewissens für seine Stammelf einplanen.

4 „Gefällt mir“

Interessant, wie schnell Sané aufs Abstellgleis geraten ist. Hat bestimmt was mit dem FFP zu tun. So einen Spieler würde doch kein Trainer der Welt ziehen lassen. Interessant auch, dass anscheinend kein anderer großer Verein angeklopft hat.

:nun:

Aber dann ist mir aufgefallen, dass du wohl financial fair play meinst :sweat_smile:

Naja, zumindest laut Kicker hat ja Sané selber gesagt Bayern oder nix. Aber kA ob das stimmt.

Eigentlich recht ungewöhnlich, dass Hoeneß sich so weit aus dem Fenster lehnt und das Werben um Sané öffentlich macht. In der Vergangenheit hat er das eigentlich nur immer getan, wenn ein Transfer so gut wie durch ist (beispielsweise Gomez damals). Bin mal gespannt, ob man dann zum ersten Mal die 100 Mio. Marke knackt. :astonished:
Wäre auf jeden Fall eine super Verstärkung auf den Flügeln.

Pahahaha … der affige Reuter will 20 Mio für Gregoritsch? xD Und das schlimmste: Werder will max. 15 Mio zahlen. ALTER … 15 Mio für Gregoritsch? Ich kann nicht mehr …

Hoffentlich ist das nur eine Finte von Baumi und in Wahrheit hat man schon eine bessere und deutlich günstigere Lösung am Start (z.B. Leihe von M.Philipp wäre nicht schlecht). Gregoritsch ist mMn kein schlechter, aber 15 Mio. ist einfach zu viel, höchstens die hälfte wäre er mir wert. Überhaupt finde ich, dass es eh keinen Spieler gibt der Kruse ersetzten kann, lieber im Kollektiv versuchen den Abgang aufzufangen als unnötig Geld verbrennen.
Und wenn wir richtig Geld raushauen dann doch bitte für die Defensive (DM und IV), Werder braucht einen richtigen 6er (Bargfrede wieder verletzt für längere Zeit) und einen neuen IV (Veljkovic stagniert in seiner Entwicklung, glaube nicht dass er noch einen Sprung macht).

3 „Gefällt mir“

Da hat uns Becker noch einen richtig guten Spieler geholt, sehr nice!

FCA hat den Herrn Niederlechner aus Freiburg unter Vertrag genommen. Kann der was? Da Freiburg über uns in der Tabelle steht, wahrscheinlich mehr als die jetzigen Stürmer ^^.

War bis vor zwei Jahren ein ganz guter Bundesligastürmer für Freiburg-Verhältnisse. War dann wirklich sehr lange verletzt und kam leider nicht mehr wirklich zurück. Aber Potenzial hat der.

1 „Gefällt mir“

Hm… Dann passt er ganz gut in unser Beute Schema ^^.

Freiburg ist im Sturm auch recht in Ordnung besetzt. Es gab auch Zeiten, wo es wahrscheinlich einfacher gewesen wäre, wieder Stammspieler zu werden im Sturm. Eigentlich sehr oft in der Freiburger Historie. Der Höler ist zwar nicht besser, aber hatte halt dann wohl Qualitäten, die Streich mehr mag.

Niederlechner war auf jeden Fall ein guter in der Aufstiegssaison und dann in der Saison 16/17 mit seinen 11 Buden. Er wird auf jeden Fall gut empfangen, wenn Augsburg in Freiburg spielt. Dufter Typ.

1 „Gefällt mir“

Sehr nice!

halte ich für nen fehler, zwei torhüter mit dem anspruch auf die stammposition zu halten.

Die Gerüchte um einen Weggang von Pollersbeck brechen ja nie ab, vielleicht geht er tatsächlich.

Bundesligaqualitäten hat er imo.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Für sein Alter hat er eigentlich relativ wenige Profi Spiele und kann es sich nicht leisten wieder auf die Bank zu gehen.

Für mich macht der Transfer nur Sinn, wenn es schon relativ konkrete Angebote für ihn gibt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Guter Transfer, Glückwunsch dafür an den HSV. Ferro ist imo einer der besten Torhüter der zweiten Liga und ich hätte ihn gerne noch länger am Bölle gesehen, aber bevor man ihn ablösefrei ziehen lässt dann doch lieber so.

Aus dem Darmstädter Umfeld gibts übrigens dazu leider auch viel Mist und Gestänker, da er „nur“ in die zweite Liga wechselt und nicht hoch geht, sondern zu nem Konkurenten. Typisch Heiner eben so geknarze :simonhahaa:

Ansonsten denke ich aber auch dass der HSV Pollersbeck eher noch irgendwo anderst unterbringen wird, da er nicht mehr in den Etat für die kommende Saison passt (hab ich zumindest bisher so verstanden/raus gelesen)

Wechsel auf der Torwartposition Nr. 3.

Wie sieht es denn bei Union im Tor aus? Wie hoch schätzt ihr denn die Einsatzchancen von Moritz?

Ich finde es übrigens interessant, dass Darmstadt beide Torhüter gleichzeitig verkauft…
Wobei ich gerade bei Transfermarkt sehe, das dort 6 (!!) Torhüter in der ersten Mannschaft gelistet sind?!