Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

generell kann man sich mmn davon verabschieden, dass es wirklich gute allgemeine sportberichterstattungseiten gibt. kicker macht dass mmn noch am besten, aber wenn man wirklich detailiierte infos zu seinen verfolgten sportarten will, sollte man schon die darauf spezialisierten seiten verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ist salihamidzic nicht frischer Wind?

Der FCA hat sich jetzt noch einmal mit Tin Jedvaj als leihe von Leverkusen und Stephan Lichtensteiner von Arsenal verstärkt. Letzter soll glaube ich Erfahrung zum Team beisteuern.

Der Tin ist n guter :+1: Freut mich das die Transfer Beziehungen zum FCA weiterhin so gut laufen… Stafy, Domi jetzt Tin, da sind bisher glaub ich stets beide Seiten durchaus zufrieden gewesen.

1 „Gefällt mir“

Dominik Kohr nicht zu vergessen ^^. Der war zwar auch nur geliehen, aber den vermisse sehr. Der ist in jeden Zweikampf mit maximaler Härte gegangen und hat nicht rumgeheult, wenn er was auf die Socken bekommen hat. War zwar technisch nicht so gut, aber das braucht der FCA auch nicht.

Finde ich erstmal rein vom Papier gute Transfers für den FCA. Gerade in der Abwehr musste man noch etwas tun und hat das mMn gut gelöst.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update zu Ribery und Robben.
Ribery schließt sich für zwei Jahre der Fiorentina an und Robben beginnt seine Trainerkarriere.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Robben schon in 10 Jahren als aufstrebenden neuen Trainer im europäischen Spitzenfußball, der die Bayern in die nächste wirklich erfolgreiche Ära führt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich weiß nicht. Er übernimmt die Jugendmannschaft seines jüngsten Sohnes :grin:

Also noch ein weiter weg.

War auch nicht ernst gemeint. :smiley: Es wurde schonmal in nem ARD-Beitrag gezeigt, wie viel Zeit er mit dieser Mannschaft seines Sohnes so in seiner Freizeit verbracht hat und umso cooler find ich es, dass er sie jetzt einfach übernimmt. Mit Arjen ist echt ein großer Sympathiehalt der Mannschaft weggebrochen. Mal sehen, ob das jemand in den nächsten Jahren auffangen kann.

Und dann den Heiko Herrlich an der Seitenlinie macht? :kappa:

Ich hätte es als Kind auf jeden Fall ziemlich cool gefunden, wenn Robben mein Trainer gewesen wäre.

@Nullinger0 und dann die Dortmunder schwindelig spielt?

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar schon ein Bild von Robbens erster Trainingseinheit :kappa:

13 „Gefällt mir“

Erstes Training - Schwalben üben

@ChrisSechzig Ach fuck!

1 „Gefällt mir“

Zu langsam alter Mann!

Sie klauen uns unsere Jobs

1 „Gefällt mir“

Oh ja, dass wollte ich auch schreiben. Der Typ hat einfach den Ehrgeiz es sehr weit zu bringen.

Das hat er aber schon wärend seiner Aktivenzeit gemacht :wink:.