Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Nach Jürgen Gjasula fällt mir keiner mehr ein.

Lewandowski verlängert bis 2023. Find ich gut :ok_hand::muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mittlerweile echt den Überblick verloren. Wollte der nicht vor ein paar Monaten noch unbedingt wechseln? :smiley:

Wollte er, dies war aber vor der WM und da er samt seiner Mannschaft dort genauso wie die Deutschen mächtig verkackt hat, will er es wohl seitdem nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte er doch in den letzten 3 Jahren kontinuierlich. Allerdings denke ich findet er jetzt auch keinen Topklub neben den Bayern.

Hab nicht mitbekommen dass Lewandowski in den letzten drei Jahren kontinuierlich wechseln wollte :sweat_smile:

Und mir fällt ehrlich gesagt auch kein Grund ein, weshalb Lewandowski nicht interessant für andere top Teams sein sollte.

weil er bereits 31 ist. Klar er ist immer noch top, aber iwie bezweifle ich, dass er das Niveau noch länger als 2-3 Jahre halten kann.

Was lässt dich denn zweifeln? Er ist nie verletzt und holy shit, hast du mal seinen Körper gesehen?

weil das ganz normal ist, dass man ab 31/32 abbaut vor allem an Tempo und Spritzigkeit. Ist halt eher die Ausnahme und wünschen würd ichs ihm, dass er mit 38 noch auf Topniveau spielt aber ist nicht unbedingt das Wahrscheinlichste

Stimm ich dir grundsätzlich zu, aber ich kann mir eben gut vorstellen, dass er genau so eine Ausnahme ist.

Mandzukic wird mit psg in Verbindung gebracht, ist 33 und deutlich weniger formstark als Lewa. Natürlich wäre ein Lewandowski auch mit 31 noch ein Thema für die großen Vereine. Das Alter drückt dann halt den Preis, aber mehr auch nicht.

1 „Gefällt mir“

ich sag ja nicht, dass er schlechter ist. Aber eins nimmt das Alter schon weg, den Wiederverkaufspreis bzw überhaupt die Möglichkeit ihn wieder zu verkaufen, damit ist es finanziell (sofern man jetzt von Merch absieht) garantiert kein Gewinngeschäft.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-last-minute-wechsel-von-boateng-juve-nimmt-kontakt-auf/11799702/34130?wkz=WXFNL1&fbclid=IwAR2OVGDXj73UHvvtmhaGMgJoTIK4SmhhE-dksU0LlMBde9-x3XW0GKldQKg

Bayern tauscht Ihn gegen de Ligt :kappa:

Klingt dann doch nicht ganz so schlecht, gerade wenn laut Fredi Bobic Rebic in den letzten Wochen “launisch” war.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum das jetzt Zwei Jahre Leihe sind und nicht einfach ein Verkauf.

möglicherweise kein Geld für den Rebic-Deal, zudem sind solche (eigenartigen) Verleihaktionen in Italien nicht unüblich und deutsche Vereine lassen sich einfach gerne von italienischen Vereine „über den Tisch ziehen“, was Zahlungsmodalitäten angeht. :wink:

Es ist noch nicht bekannt, wie der Deal bei Andre Silva aussieht, vielleicht hat die Eintracht auch eine ähnliche Kaufoption bzw. hat angeblich Milan eine Kaufpflicht.

Man kann den Kaufpreis in einem zukünftigen Geschäftsjahr verbuchen/abschreiben. Ist also dienlich wenn das Ergebnis schon sehr gering ist

Ok das kommt sehr überraschend, dass man ihn verkauft. Andererseits verständlich da er gar keine Berücksichtigung findet, da offensiv zu schwach und als Aushilfe auf RV hat man jetzt Morey. Ist die Frage wo er bei der Hertha spielen wird. RV oder doch weiter vorne

4 jahre vor vertragsablauf? Das wird teuer

Das ist erstmal eine Leihe.

Man wird froh sein, dass jemand anders das Gehalt bezahlt.