Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Bin gespannt wie schmutzig, dass jetzt wird.
Spieler will weg, Verein will ihn nicht abgeben.

Aber meist setzt sich der Spieler halt durch :sweat_smile:

Weiß gar nicht warum er da unbedingt hin möchte. In nem halben Jahr sitzt er dann auf der Bank.

:money_mouth_face:

Würde ich gar nicht sagen.
Neuer war aufgrund seiner Schulterverletzung schon nicht mehr gut in Form.

Wer weiß wie der jetzt im Sommer zurück kommt.
Und Sommer ist auch noch ein paar Jahre jünger.

Lasst ihn nächste Saison 2 mal patzen und du hast automatisch ne Torhüter Diskussion

Aber ganz ehrlich, wenn man drauf spekuliert, dass Neuer das Einserleiberl verliert, oder zumindest drum bangen muss, würd ich eher auf Nübel setzen, nicht weil er zwingend besser als Sommer wäre, aber ich würd schätzen, dass er trotz Ablöse günstiger käme als Sommer.

Da würde er in England sicher mehr verdienen und auch noch spielen.

Also damit es zu einer Diskussion kommt müsste er glaube ich schon einige schwerwiegende Patzer machen. Und der Trainer der das macht kann sich dann auch nicht mehr viele schlechte Ergebnisse leisten bevor die Meuterei wieder losgeht.

Das mit ziemlicher Sicherheit, mir wäre nur kein Premier League Klub bekannt, der aktuell nach einem Goalie mit seinem Profil suchen würde.

1 „Gefällt mir“

Im Sommer lässt sich bestimmt ein Verein finden der sich auf der Position verbessern möchte und da Sommer ablösefrei wäre ist bestimmt noch ein nettes Handgeld drin :money_mouth_face:

Is a bisserl spekulativ. Mir würd jetzt ad hoc auch einfach kein Klub einfallen, der nen Bedarf für nen 34jährigen Goalie hat, zumindest keinen im oberen Tabellendrittel und alles drunter wär ja dann doch eher nicht so zielführend, vermut ich mal.

Ist für beide Seiten ganz gut, denn durch seine Verletzung konnte er sich einfach nicht zeigen und in einem halben Jahr ist sein Vertrag eh zu ende.

Also Joao kann ich verstehen, dass er im System von Simeone nicht so ganz funktioniert, das hab ich mir schon vorm Transfer gedacht. Aber iwie seh ich nicht, wie er mit seinem Spielerprofil Chelsea groß helfen kann. Gibt ja doch einige Spieler, die da recht ähnlich sind mMn.

Was für ne reißerische Überschrift :smiley:

Vom Typen her mag Havertz oder Broja vielleicht ähneln, aber sollte er wieder einigermaßen zu seiner Form finden, dann ist er auf der Position um den Strafraum mit der beste der Welt, während gerade Havertz auf der Position ja häufiger Probleme hatte in Chelsea.

Da geb ich dir absolut Recht :joy:

Das stimmt, aber dafür habens noch ein paar andere. Ich weiß nicht, aber ich denk mir halt, dass ein klassischer 9er aktuell mehr Impact haben würd. Aber vl täusche ich mich ja auch. Für Felix würd ichs mir wünschen, wenn er den nächsten Schritt machen kann. Ich halte ihn nämlich für einen, der ganz weit oben stehen kann.

Dann wäre Ronaldo, nicht mal mehr in Saudi-Arabien die Nummer 1 :ugly:

Und sie haben sogar schon Messi Trikots produziert.
Aber nur um ihren Rivalen mit Ronaldo zu ärgern

Wär schon witzig dann die Reaktion der Messi Fanboys zu sehen die sich so über Ronaldo lustig gemacht haben :smiley:

Messi hat auf der Welt alles gewonnen und braucht das Geld, um seinen Hund durch zu füttern.

Nicht das Hulk noch seine 3 Kinder frisst :beanfeels:

also mein herz hat er nicht gewonnen

1 „Gefällt mir“

Schade das ManU nur Euro League spielt.
Hätte mich auf ein Wiedersehen mit Messi gefreut :beanevil:

https://www.instagram.com/p/CnaHgYGt71o/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Leeds kauft die Bundesliga kaputt :supa:

Mir fehlt echt gerade echt kein Transfer in der Vergangenheit an, wo sich der Kaufpreis eines Spielers bis zum nächsten Verkauf so stark vermehrfacht hat. Nur ich glaube bei der PL muss man immer ein paar Prozent Luxusaufschlag drauf machen, weil es halt die PL ist.

1 „Gefällt mir“