Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Absolut, Laimer ist im 99ten Prozentil für Blocks und im 94ten bei Assists. Sabitzer war mal besser, aktuell ist aber Laimer ein gutes Stück besser.

Bei Müller wars glaub ich das letzte Mal unter Guardiola oder so.

Sabitzer hat halt auch die letzten 1,5 Jahre nicht groß spielen dürfen. Lass Laimer auch mal n halbes Jahr fast nur auf der Bank sitzen und der wird seine aktuellen Werte wahrscheinlich auch nicht halten können.

Abwarten und Tee drinken, mMn ist das für Bayern genau der richtige Deal, zumal ablösefrei.

Wenns nicht klappt, holt Bayern einfach den nächsten 6er von denen :smiley:

Witzigerweise war Sabitzer erst bei den Bayern ein 6er. Bei RB lange ein offensiver 8er bis 10er und angefangen hat er als Außenstürmer.

Joa, aber eig wäre es doch schön, wenn der Transfermarkt mehr Beschränkungen hätte. Max
10 Neuanmeldungen pro Jahr, maximal ein Spieler pro anderem Verein pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Gerüchte für einen Österreicher auf der Position, der nach Leipzig wechselt? :smiley:

Mir wär nix bekannt :sweat_smile: aber vl holen sie sich ja den Ljubicic (mir wär lieber nicht)

Nicht falsch verstehen, hier ist alles rechtens gelaufen und ich finde den Transfer aus Sicht des BVB nachvollziehbar, da Ryerson sollte er nicht funktionieren auch im Verkauf wieder ähnlich viel wert sein wird, da dann längere Vertragslaufzeit. Nur ist das mal wieder ein Beispiel für die Machtlosigkeit der Klubs bei Ausstiegsklauseln. Hier hat Union ja fast noch Glück nun noch 12 Tage Zeit für die Suche nach Ersatz zu haben, man hat diese Transfers in den letzten Jahren ja auch schon am 30.01. bzw. 30.08. erlebt und der abgebende Klub konnte nicht mehr für Ersatz sorgen.

Und noch was aus der Kategorie „Täglich grüßt das Murmeltier“:

Damit haben sie die 500 Millionen in einer Saison fast geknackt. Hier spielt doch wirklich jemand Fußball Manager mit Cheatcodes.

Aber gerne können 4-5 Spieler für Spielpraxis von den Royal Blues zu Königsblau verliehen werden, Chelsea trägt nur weiterhin die Gehaltskosten.

Weil das damals in Hamburg so gut funktioniert hat? :smiley:

Mir reichen ja zwei die das Tor mal treffen. Der Zuschauer denkt „OK 3:0 gegen Frankfurt verloren“, das man 8 Topchancen hatte sieht ja niemand.

Und dann gerne Havertz und Ziyech als Leihe herbei _D

Die Langhaarigen vom HSV kennt ja keiner mehr. Aber Boulahrouz oder?

Okey, mal gucken ob er wirklich was kann.

Edit: Nun auch offiziell

Kann der was?

Also bei der Austria war er damals echt ein guter Goalie, muss ich als Rapidler neidlos zugestehen. Hat viel Ruhe ausgestrahlt und war v.a. bei hohen Bällen echt sicher, wenn ich mich noch richtig erinner. Hab ihn in FRA allerdings nimmer weiter verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, das Isco bei Sevilla rausgeschmissen wurde. Allerdings kann ich mir kaum den Wechsel vorstellen, wär schon ein Ding.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie traurig ich war, als er den SC Freiburg für 20 Millionen verlassen hat. Er war jung und sehr ehrgeizig. Aber irgendwie, wie nicht zu selten, konnte er seit her nicht mehr wirklich irgendwo fuß fassen. Aber ich glaube zu Bremen könnte er gut passen. Auf jeden Fall die bessere Wahl als Hertha :beanjoy:

Klassischer Wolfsburgmove. Viel zu viel Geld an Talente zahlen, die dann die Motivation verliereb

Bayern leiht João Cancelo von City aus. Warscheinlich sogar mit Kaufoption.

Klingt nach nem ordentlichen Upgrade für die rechte Defensivseite.

1 „Gefällt mir“