Trials Rising

Dieses Spiel wird vorraussichtlich von der RBTV-Crew besprochen - bitte stellt alle Fragen und Diskussionspunkte zum Spiel in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist wohl nicht mehr aktuell, funktionier ich den einfach in den allgemein um :smiley:

Gerade die Beta probiert, es ist wieder Trials wie ich es mag <3

Budi, Nils & Simon haben da was aufgezeichnet was man gleich um 22:30 sieht.

Soll einfach nur einen Einblick geben.

Edit: Wie er am Schluss voll noch in den Krankenwagen krachte :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das war unterhaltsam und bei Beanstag geht es weiter. Man sah auch das machte Budi & Simon Spaß.

1 „Gefällt mir“

Boah leck mich am Arsch! Bei den Hanglandungen komm ich nur bis B1, da hörts bei mir aber wirklich auf, nach 200 Versuchen gerade abgebrochen, seh da bei mir nicht den kleinsten Funken von Fortschritt :F

Der Tandem Modus ist aber leider nur im Couch-Coop spielbar und nicht in einem Online modus verfügbar, oder?

Jup nur Couch-Coop. Find ich auch schade, aber nachvollziehbar, da ja schon paar ms Lag alles über den Haufen werfen können.

1 „Gefällt mir“

Hab`s mir heute zugelegt!

Ist der erste Teil der Reihe den ich zocken werde, und ich hab richtig Bock! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er wird dich später brechen :>

Ich hoffe doch das es später richtig herausfordernd wird!

Hab Bock mich da richtig rein zu fuchsen! :slight_smile:

Oh das wird es, du wirst nicht enttäuscht sein

1 „Gefällt mir“

Bei Steam sind die Wertungen ja ziemlich ausgeglichen. Zum Teil auch wegen den kosmetischen Lootboxen. Kann mir jemand mal sagen ob sich das wirklich lohnt? Bei Streams sah das alles ja ganz gut und spaßig aus.

Kannst bei Interesse ja mal den Insert Moin Podcast zum Spiel hören.

Ich vermute schon das es sich lohnen wird! :slight_smile:

Also ich habe es bis eben gerade gezockt und somit die Nacht durch! :wink:

Super cooles Spiel, das ich jedem der auf diese Art Spiel Bock hat nur empfehlen kann!

Werd ich mir auf jeden Fall mal holen. Weiß nur nicht wann, da ich grad nicht mit den ganzen Spielen hinterher komme… :confused:
Das Turnier bei Game Two war aber schonmal sehr unterhaltsam :smiley:

Was das Spiel für einen Bock macht! :slight_smile:

mittlerweile schwer genug?

Ich finde der Schwierigkeitsgrad steigt genau richtig an!

Die Tage schreibe ich auch nochmal ein bisschen was dazu, aber ich finde das Spiel genial!

Ist mein erstes „Trials“ und ich werde sicher auch noch ein paar ältere Teile nachholen.

Erstmal wird „Rising“ aber glaube ich sehr sehr viele Stunden beste Unterhaltung bieten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei den älteren musst aber mal gucken, glaub Fusion war richtig Mist und das einzige was vielleicht besser ist als Rising, ist Evolution auf der 360. (aber vielleicht scheiden sich da auch die Geister)