Forum • Rocket Beans TV

Ts Community Server

Wollte einfach mal die Ausage in den Raum stellen was ihr von einem RocketBeans Ts Server haltet ^^.
(Oder gibts so etwas schon).
Wenn nich dann gut : Das Problem wäre halt wer zahlt den Server und brauchen wir wircklich einen ^^ aber ich würde es wircklich super finden :).

Wie TheGermMan schon richtig zitiert hat, gibt es bereits einen TeamSpeak Server. :slight_smile:
Im genannten Thread gibt’s alle Infos. Ansonsten auch unter Rocketspeak.de

Eine ungemein informative Seite. Muss man schon sagen.

Sie enthält das notwendigste. Sie ist gerade frisch Online und wir bauen sie zurzeit aus.

Ja, das stimmt.

2 Like

Hm sehr komisch. Vielleicht mal den Cache leeren oder Browser neu Starten. Bei mir und anderen ist dort tatsächlich auch Inhalt zu sehen :wink:

Also ich sehe das Gleiche wie der Braten.

http: It works!
https: Die reguläre Webseite

1 Like

:middle_finger:

Da ist der Redirect nicht richtig eingestellt. Ich geb das ans IT-Department weiter. Danke :wink:

1 Like

Also sowas ist mir ja noch nie passiert :rolling_eyes:

Danke für die Info! Der Fehler ist behoben. Es lag aber nicht an einem fehlenden oder falschen Redirect, sondern am Caching auf dem CDN… macht es aber nicht besser. Wir geloben Besserung.

Aber davon abgesehen und überhaupt… wer ruft denn heutzutage noch unverschlüsselte Websites auf?!? Im Grunde war es also gar nicht unser Fehler… Nun… So…

:sweat:

1 Like

Ich weiß nicht wie der Chrome es handlet, aber der FF nimmt immer die HTTP-Version, wenn man nicht explizit das HTTPS angibt. Gefällt mir auch nicht

Alles gut. Ja, Firefox versucht standardmäßig HTTP und das ist auch völlig ok weil die Mehrzahl der Websites immer noch unverschlüsselt unterwegs sind. Das kippt zwar gerade aber wird noch ne Weile dauern. Du kannst bei Firefox mit verschiedenen Add-ons nachhelfen.

Wie auch immer… natürlich sollte man auch mit HTTP auf der richtigen Seite landen. Danke nochmal für die Info! Bei uns ist das niemandem aufgefallen.

:+1:

2 Like