Vielleicht hilft dir ja der Trailer
Oder der komplette Film ![]()
Vielleicht hilft dir ja der Trailer
Oder der komplette Film ![]()
Ich würde hier auch einiges nominieren wollen, aber mich hindert ein wenig das Urheberrecht. Ist es nicht ziemlich riskant geschützte Bilder hier im Forum hochzuladen?
Ist bis jetzt nie ein Problem gewesen in Irgendwelchen Foren, das ist doch alles öffentlich zugänglich.
@Stubbinator du als Filmfan, Forums-Moderator und Medienanwalt: Kannst du @HerrNie beruhigen?
The Room
Ich geh mal mein Letterboxed durch und ja es ist einfach auf The Room einzuprügeln aber selbst das Filmplakat hat nichts mit dem Film zu tun
Wie fährt Mensch eine wirkliche Perle so mit 150 an die a Wand
Wer immer das Bild von Alan Rickman, das Bild von Sigourney Weaver und dabei nicht auffiel, das die Namen irgendwie falsch zugeordnet sind. Bei Grabthars Hammer…
Filmposter aus Ghana, handgezeichnet!
omg was ist das für ein rabbit hole ![]()
Viele dieser Poster kann man offiziell kaufen und damit die Künstler direkt in Ghana unterstützen:
https://deadly-prey-gallery.myshopify.com
Da musst du keine Angst haben. Ja technisch gesehen greift das Urheberecht. Praktisch gesehen greift es aber nicht, weil die Leute WOLLEN, dass Filmplakate geteilt werden (selbst wenn es in nem negativen Kontext ist) und weil Filmplakate auch sowieso überall im Internet sind. Wo sie sickiger werden könnten ist wenn dus verkaufst oder als deins ausgibst.
Aber selbst im schlimmsten aller schlimmen Fälle wär die dramatischste Konsequenz dass rbtv ne Mail kriegt die darum bittet das Plakat zu entfernen und dann machen wir das. Ich würd aber dagegen wetten dass selbst das passiert.
Es ist ein Film mit Rob Schneider in der Hauptrolle. Sollte Abschreckung genug sein.
Es sind leider keine Kino-Plakate, aber ich finde ja diese neuen Disney-DVD-Cover, die nach dem Arielle-Penis-Skandal rauskamen, ganz unterträglich.
So lieblos und bahhhhh.
Eine kleine Til Schweiger Kollektion
Keinohrhasen 2 und Kokowääh 2
An sich ok aber ich mach die zusammen, einfach mal komplett sich ein neues Design gespart. Til Schweiger ist so clever
Wo ist Fred?
Honig im Kopf
Ein beiger Albtraum wie der gesammte Film
Head Full of Honey
Jetzt wird der beige Albtraum international
Ist ok, hau ruhig raus. Wenn der nochmal im Kino läut, wird bestimmt sowieso die neue Version genommen.
Ugh, ja, so offensichtlich furchtbar, dass es Absicht sein muss.
Ich mach mich damit jetzt gewiss wieder unbeliebt, aber ich finde tatsächlich fast alle Marvel Plakate einfach kotz hässlich. Vor allem das von Infinity War
„Jörg! Wir müssen wirklich alle Figuren dadrauf bekommen! ALLE!!!“
„Aber Hans! Dann sind die Größenverhältnisse überhaupt nicht…“ "ALLEEEEEEEEEEEE
"
Das gibt es bei unzähligen Plakaten und regt mich immer auf. Wenn man die Namen in der Reihenfolge platzieren möchte, dann mach es doch mit den Figuren auch oder umgekehrt.
Ich fand den damals ganz lustig.