Twitch als Streamingplattform

Die haben die Whiteboards glaube ich auch schon bei Schachgeschichten benutzt. Neues RBTV Equipment confirmed.

Wer hätte das auch gewusst :beansmirk:

Gucke jetzt was Anderes. Ist mir tatsächlich zu sehr Werbeveranstaltung. Hätte Amazon das ein bisschen runter gedreht, wäre es ne schöne Folge gewesen. Die Teilnehmer sind nämlich top.

Klassisches RBTV: Falsche Frage, falsche Trivia, falsche Antwort. Und kein Andreas der die pöbelnde Masse im Zaum hält.

2 „Gefällt mir“

Bin voll zufrieden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es finden aktuell Gespräche statt bzgl. einer neuen Staffel Chat Duell, allerdings gibt es noch keinen festen Termin.

8 „Gefällt mir“

Wer aktuell günstiger Twitch Guthaben kaufen will.

1 „Gefällt mir“

Was bin ich sehend? :flushed:

Ab wann ist das eigentlich SVV?

Was sind 32k Zuschauer sehend??

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so dumm wäre, könnte man es schon fast als Avantgardistische Kunst Aktion betitel.

1 „Gefällt mir“

Amouranth und Indiefoxx wurden vor einer Stunde von Twitch gebannt.
(Unter anderem hier nachzulesen: https://twitter.com/StreamerBans)

Hoffe sehr, dass das permanent bleibt und Twitch sich langsam wieder auf seine TOS zurückberuft.

4 „Gefällt mir“

:beanthinking:
da machen die beiden einmal was anderes als HotTube und furzen ins Micro
und dann hat Twitch was dagegen, paah ^^

2 „Gefällt mir“

Twitch scheint es nicht zu mögen, wenn Frauen auf Kommando hörbar Gase aus der unteren Etage entlassen. So wurde ja auch vor ein paar Wochen eine Streamerin ein paar Tage fürs Queefen (Anm. d. Red. vaginale Flatulenz) gebannt. Ist den Weißrittern an den Hebeln wohl zu vulgär, vor allem, wenn es das schöne Geschlecht tut.

1 „Gefällt mir“

twitch,jetzt nehmt mir nicht die fürze :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es kann halt nicht jedes Fetisch bedient werden.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :dash:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gute Punkt, wenn ich sehe wie gewisse männliche Streamer sich da durchrülpsen…