Twitch als Streamingplattform

Das ist das Harassement von dem ich Angst hatte. Es werden einfach links und rechts alle gebannt, solange eine groß genuge Gruppe dahinter steht. Der Algorythmus schaltet einfach aus und bis das dann bearbeitet werden kann vergehen Tage, wenn nicht Wochen. Einfach mal eine Channel - ob begründet oder nicht - melden. Wenn es genug Leute machen, wird schon Dreck kleben bleiben. :beansad:

Eine trans Streamerin hatte das ja diese Woche erfahren, als sie was sagte, wo sie dann einen Bann kassierte, weil im Englischen ihre Worte als extrem rechtes Codewort aufgefasst werden kann. Hat halt nicht auf Englisch gestreamt und im Deutschen harmlos. Oder als ich von meinem Bruder väterlichseits erzählte, der in Wien lebt, hätte ich fast einen Bann bekommen, weil das ein Codewort für den Bartträger ist.

1 „Gefällt mir“

Welcher Bartträger?

Edit:
oh… und was, warum? :sweat_smile:

Würde sagen Amerika und die wissen nicht den Unterschied zwischen Braunau und Wien. Und ist wohl bei ihnen ein Jargon Sperrungen zu vermeiden, dass ich da drei Onkel habe, mein Problem.

Sicher dass nicht Wiener das Problem ist, immerhin ist das ja slang für Penis

Lt. Ranger war es die Wort Kombi

Wir haben die KuchenTV-Diskussion in den Thread verschoben: Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt irgendwer mal schreiben, um was es ging oder braucht man dafür erst 5 Semester Österreich :beanmad:

Glaube sie will sagen, dass der Ford Ranger ein Kombi ist, aber das stimmt doch gar nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Aber nur mit 3 Onkeln und Saturn in voller Pracht.

Die Bots von Twitch glauben, dass Wiener Onkel = Hitler.

Ah, glaube das passt eher hier rein.

Twitch verbietet Hentai wieder. :frowning_face:

https://safety.twitch.tv/s/article/Sexual-Content-Policy-Update?language=en_US

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht nur Hentai, gestern hat da einer auch mit AI halt real aussehende Frauen samt nackten Brüsten etc. generiert im Stream.

Ja, erst einmal schauen was die User mit den Regeln auslösen und dann nachbessern, ist ja jetzt nix neues.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich meinen Banger eines Beitrages ja auch kopieren:

  1. Mach neue Regeln, die gezeichnete Nacktheit, auch Genitalien, erlauben.
  2. Banne Leute, die Nacktheit, auch Genitalien, zeichnen.
  3. Nehme neue Regeln zurück.
  4. ???
  5. Profit!

tumblr_mpp2bgE4Y21qgi4bio7_400

Wo ist Hentai Kamen, wenn man ihn braucht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann das Team von Picarto wieder entspannt ins Wochenende.

Ja genau, wo ist @YYZJay wenn man ihn braucht? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

hier :beansweat:

Ab ins Kostüm und box Twitch für uns :beankiss:

:beanlul:

Das war zu erwarten