Twitch als Streamingplattform

Ernsthaft? Von Bots? Oder von den Leuten, auf deren Kanal man gerade ist?

Ersteres zu irgendwelchen beliebigen Accounts. Hab mir das nie genau angeguckt, weil es offensichtliche Botnachrichten waren.

2 „Gefällt mir“

Ob die Links überhaupt zu OF führen, ist noch ne weitere Frage. Hab mir das auch nie genau angeguckt, weil’s ersichtlich einfach Spam war und direkt geblockt und gemeldet.

ne

grafik

grafik

Sex minus love. :beansad:

1 „Gefällt mir“


Und bei 3 Monaten mit 300 Punkten gibt es dann 70/30 Share

2 „Gefällt mir“

Ah, top. Danke :slight_smile:

Zählen Prime subs als T1 subs oder fallen die da raus?

Gelten als T1 Sub.

2 „Gefällt mir“

Twitch Watch Party verschwindet ab April 2024.

20240315_003449

Das war ja mit der Werbung sowieso nicht mehr zu synchronisieren.

Glaube sowieso die prime-Features werden nach und nach gehen, bin gespannt wie lang es den primesub noch gibt. Und dann gehen viele Streamer baden.

Was ja auch ok ist, dieses thema dass Leute meinen als „Streamer“ arbeiten zu können und dann irgendwann mit Pech ohne nichts dastehen wenn die Leute auf einmal das interesse an Ihnen verlieren, ist sowieso problematisch

1 „Gefällt mir“

Würdest du das Gleiche auch über Radiomoderatorïnnen sagen?

2 „Gefällt mir“

Das ist schon ein „weirder take“, wie die Jugend so sagt.
Das Argument kann man für jeden „Kunstschaffenden“ anwenden.
Ist schon problematisch, dass Musiker Alben aufnehmen und auf Tour gehen. Wenn die Leute das Interesse verlieren stehen sie auf einmal mit Nichts da.
Ist schon problematisch, dass Maler Bilder malen und verkaufen. Wenn die Leute das Interesse verlieren stehen sie auf einmal mit Nichts da.
Ist schon problematisch, dass Schauspieler in Serien mitspielen. Wenn die Castingagenturen oder Zuschauer das Interesse verlieren stehen sie auf einmal mit Nichts da.

Immer wenn man nicht in einem sicheren Angestelltenverhältnis steht, kann es passieren, dass mich etwas von außen, auf das ich keinen Einfluss habe, umhaut. Das kann Künstler betreffen, selbstständige Makler, Gründer, etc.

Das ist halt ein Risiko, aber nichts was ich grundsätzlich als problematisch ansehe.
Und um ehrlich zu sein, ohne es böse zu meinen, wirkt dein Post auf mich wie:
„Diese Jugend von heute! Wollen lieber Streamen statt eine ehrliche Arbeit auf dem Bau zu verrichten - das kann ja nur schief gehen! Diese verblendeten Träumer!“. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich fand das Feature eigentlich immer ganz cool. Wurde aber leider viel zu wenig genutzt. Immer wenn ich mal geschaut hat, wer gerade ne Watch Party macht, dann waren das vielleicht 1-2 Streamer.

da ist man über irgend einen Weg in einen sender reingekommen und hat sich oft auch hochgearbeitet (wenn man jetzt nicht als star einfach eine sendung kriegt, aber dann hat man das problem ja nicht) plus ist man dann teil einer Firma wo es oft noch andere Möglichkeiten etc gibt

@DirtyDee
Watchparty reduziert die eben die zahl der Leute die mitmachen können um XX%, weil eben nur Prime Inhaber mitmachen können.

Wäre es so dass der Streamer selbst die Serie etc übertragen dürfte und ALLE könnten mitschauen würden das sicher mehr nutzen.

Gewöhn dich dran. :beannotsure:

Viet hatte das Mal eine Zeit lang ganz gut genutzt, da gab es jeden Montag zur gleichen Uhrzeit vier Folgen yugi oh Staffel 1-2. Das konnte man sich dann gut einplanen und zusammen schauen.
Hatte Eddy das nicht auch mal sonntags mit Filmen?

Ich find nämlich auch das das eigentlich ein cooles Feature war.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte noch mehr Features streichen. Bin gespannt, wann die Vod’s verschwinden, in der App sind ja nur noch Streams der letzten 3 Wochen zum schauen da.

Ja, bei Eddy gab’s das auch, aber sehr unregelmäßig. Da fand ich die Watch Parties mit Schröck und Andi echt cool.

1 „Gefällt mir“