Twitch said Thursday it will ban users who repeatedly spread harmful misinformation on its platform. The streaming site said the new rules won’t apply to users based on “individual statements or discussions” on a channel but to users “whose online presence is dedicated to (1) persistently sharing (2) widely disproven and broadly shared (3) harmful misinformation topics,” the new policy states. Twitch considers such users “harmful misinformation superspreaders.”
Gibt es Streams zu Globuli und Co,
Nur in homöopathischen Dosen.
Hat Twitch wieder irgendwas an ihrem Werbungssystem geändert oder warum bekomm ich auf einmal wieder mid-roll Ads, die an meinem Adblocker vorbeikommen?
Ich fasse es nicht, jetzt geht diese beschissene App auf der PS4 nicht mehr. Ich kriege die ganze Zeit nur ne Fehlermeldung CE-34878-0. Jedes Mal ist was anderes!
Ok, liegt definitiv an Twitch. Die App geht auch nicht auf anderen Geräten laut Reddit.
Also Handy und Tablet App funktionieren bei mir.
Bei mir funktioniert Handy und PC, aber Fire TV-App nicht.
Fire TV geht bei mir auch nicht
Extra alles getestet, die Apps auf Handy, 2x Fire-TV und Android-TV funktionieren bei uns alle problemlos.
Müsste wieder funktionieren.
Vielleicht bedaure ich es den Satz später: Aber selbst die Lags sind weg.
Edit: War ja klar. Diese beschissenen Lags sind noch immer da.
Es laggt bei mir grad so schlimm wie schon lange nicht mehr. Alle 5 Sekunden gibt es 10 Sekunden Stillstand
Bei mir sind es so alle 30-40 Sekunden. Nervt schon hart.
Uuuuund der Fehler ist wieder da. Kann ja wohl nicht deren Scheiß ernst sein.
Vodafone?
Nö, liegt an Twitch selber.
Ich revidiere meine Aussage von Gestern. Heute morgen lief Fire-TV noch, derzeit läuft die App aber nirgends
Grade das von Twitch per Mail bekommen:
Jetzt kommen diese weirden „Boosts“ wohl doch in irgendeiner Form.
Wie viele kleine Streamer wohl aus Hoffnung selber für bezahlen werden