Twitch als Streamingplattform

So eine Veranstaltung ist dann auch nichts anderes als so eine RTL-Show mit ihrer Bubble oder Schlager-Sendung mit ihrer Bubble. Hier hast du irgendwie alle Personen aus dem Internet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und mittendrin Steven, finde ich faszinierend zum zuschauen. Er kennt wohl kaum jemanden da. ^^

Knossi scheint er zu kennen :smiley: den Rest nicht
Aber ich kenn die meisten auch nich

und der Kirmesboxer Haufen versammelt sich zu peinlichem Gehabe um den Boxautomaten

1 „Gefällt mir“

Wie früher. ^^

2 „Gefällt mir“

Auch gut, dass als sie los marschiert sind noch mit mehreren Damen los sind. Steven Teams hatte auch eine einzige Frau, bei den anderen nur 10 Männer. :sweat_smile:

Waren sogar 2 Frauen bei Steven. Aber ja, das kickte das Testosteron bei einigen wohl zu sehr rein. ^^

Der Samuel Jackson der deutschen Moderatorenlandschaft? :sweat_smile:

Der Junge kommt für Trymacs und bekommt ein Foto mit Steven. Ist doch auch nett. :joy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt kämpfen erst Chefstrobel gegen Hanky oder? Dann kann ich noch gemütlich was essen gehen. ^^

Gibt anscheinend genug Kämpfer, die bei einem 2. Boxabend dabei wären. :smiley:

Da passt man kurz nicht auf und der Kampf ist vorbei :smiley:

Aber die Treffer waren auch richtig hart.

Stell dir mal vor, wenn das Main Event durch so ein Punch schnell entschieden wird. :smiley:

Habe ich auch nicht anders erwartet muss ich zugeben. Hanky wirkte in den Sparrings mit Trymacs sehr stark.

Ja gut paar Tage nach Corona sollte man auch echt keinen Sport machen, geschweige denn Boxen :smiley: das ist einfach lebensmüde von Strobel

Edit: Er sagte gerade dass er vor ein paar Tagen nichtmal richtig Treppenlaufen konnte ohne außer Atem zu sein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das kommt noch dazu, schon wieder vergessen.

Frag mich, welcher Arzt da sagt, ist okay am Wochenende zu Boxen. :sweat_smile:

Würde da etwas passieren, wäre der Shitstorm vorprogrammiert.

Und jetzt kommt da ein Schweizer Rapper von dem ich als Schweizer noch nie gehört habe, was es nicht alles gibt. ^^

8 Runden, haha, auf keinen Fall geht der Kampf so lange.
Ich glaube Trymacs bekommt hart auf die Schnauze.