Twitch als Streamingplattform

2 „Gefällt mir“

Was für ein toller Name

Danke :sweat_smile: ist eigentlich nur ne Notlösung weil alles mit Rolly schon weg war

4 „Gefällt mir“

THE_ROLLINATOR
his-holy-rollyness
Rolly_over_Beethoven

alles weg ?
:cry:

1 „Gefällt mir“

bestimmt Twitch?
Aber wie man bei einem Twitch-Stream die Wohnungsadresse sehen kann…

1 „Gefällt mir“

Wieso muss man sowas machen, man kann nur froh sein, dass wir nicht in den USA leben, da dürfte das Risiko höher liegen aus Versehen erschossen zu werden.

naja, kann zb sein dass der Streamer seinen bildschirm übertragen hat und ausversehen etwas zu sehen war.

Sei es zb google maps geöffnet und google hat als Startpunkt für die Routenplanung die Adresse angezeigt weil die beim letzten mal verwendet wurde.

Oder er war auf irgend einer Website und autocomplete hat gleich ein Feld gefüllt.

Wer hunderte Stunden von sich selbst überträgt, irgendwann passiert mal sowas.

Selbst ein Profi wie LTT hat schonmal seine Adresse on stream geleakt.

Weswegen man als Streamer eigentlich beim Streamen am besten einen PC/Partition verwendet, auf dem man nichts privates macht, mit einem extra google account etc.

Oder der Reporter kennt nicht die ganze Wahrheit und war eben social engineering,
Simon hat ja auch vor Jahren (ist inzwischen ja x mal umgezogen) erwähnt, dass er über einer Bäckerei wohnt und glaub auch mal den namen gesagt.

Die Stadt wusste man auch, damit hätte man Simons Wohnung schonmal auf eine handvoll gebäude eingrenzen können zb.
Wenn man dann noch schaut dass er auch andere Infos gesagt hat (wie lange er zur arbeit braucht etc, oder was in seinem viertel so abgeht) kann man da schon was rausfinden

1 „Gefällt mir“

Auch Rollyman90? :kappa:

Ha, ich wusste deine Username kommt mir bekannt vor.

LeSchrammo! :beanpoggers:

Dich hab ich auch schon gesehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

Ja gut, für den sind das wahrscheinlich wie für uns 1000€ :man_shrugging:
Schmerzhaft, aber nun auch kein Weltuntergang.

Man kann staiy begründet kritisieren, aber gerade wo ich diesen beitrag schreibe, hat er ein discord Gespräch mit kimdotcom und HOLY JESUS labert kim verschwurbelten schwachsinn :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sollte der nicht mal an die USA ausgeliefert werden?

Immernoch, und das Verfahren läuft noch

Keine ahnung was bei kim passiert ist aber full on schwurbler der mann

2 „Gefällt mir“

oh gott wie ich es hasse, machst twitch auf und 80% der Streamer Bubble wurde vom nächsten generischen online team Shooter Quark eingekauft…

Wie viele Spiele dieser Art kann es bitte gleichzeitig geben?

Zeit einen neuen Streamer für sich zu entdecken :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Um welches Spiel geht es denn?