Warum streamt die bei Bonjwa?
Weil sie seit diesem Monat meistens einen Tag die Woche bei Bonjwa streamt und dort letzten Freitag mit Zelda angefangen hat.
Aber warum? Ist sie jetzt Teil von Bonjwa?
Ja, quasi aber noch in der Testphase.
Ja sie ist jetzt fest dabei. Aber erstmal auf Probe, weil sie erstmal testen will ob das funktioniert und sie sich wohlfühlt.
Ja, seit Anfang Mai. Sie übernimmt die Slots, die ansonsten nicht besetzt waren, aktuell Fraitag und Samstag, das kann sich aber auch ändern.
Gerade ist es eine Art „Probezeit“ für beide Seiten, ob es das ist, was sie sich vorstellen.
Ja touri ist jetzt fest bei Bonjwa, allerdings noch auf Probe
Touri ist nicht bei Bonjwa. Trau hier keinem. Alles Trolle!
Stimmt, Bonjwa arbeitet jetzt nämlich für Touri
Es gibt einen Bonjwa-Thread…
Aber keinen Touri-Thread.
threads gibs wenn jemand einen macht und das ganze dann auch beliebt genug ist, dass es sich hält
da mir diese touri schnuppe ist und ich Vtuber eh komisch finde, werde ich sicher keinen machen, aber es ist dir ja freigestellt einen zu machen
Sie ist doch gar kein Vtuber. Sie hat doch nur ihr Bild aus oder erinnere ich mich da falsch?
hab es nie geschaut und eben hier nur gelesen dass sie keine Cam will und irgendjemand hat mal ihr Bild/Avatar whatever gelobt, deswegen dachte ich Vtuber
Hat dich jemand dazu aufgefordert?
nö, meinte doch nur, wenn sich jemand beschwert, dass es keinen Touri thread gibt, er/sie doch einen aufmachen kann
Keine Ahnung haben über Touri, aber erst mal abfällig äußern, man liebts.
wr nicht abfällig gemeint
Touris Avatare oder Personen (wie sie sie nennt) sind schon ganz niedlich. Und von ihrer Person her finde ich sie auch sehr angenehm. Wenn ich nen Chill-Stream haben will und sie ist on, dann gehe ich in der Regel zu ihr. Sie hat halt auch die Stimme dafür ^^
Touri ist die Beste!