Twitch als Streamingplattform

Großer Gott. Mein Beileid.:beanfeels: :beanhug:

Ist hier auch so. Spannend ist es dann während den Schulferien, da fahren dann die Busse teilweise nicht. Wenn da dann drauf angewiesen bist, biste der Mops.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal?
Hier in der Stadt fahren die Kinderchen, die nicht mit dem Hausfrauenpanzer direkt in den Klassenraum verfrachtet werden mit dem ÖPNV.
Auf dem Land fahren Busse, die zu 95% Schüler transportieren und daher Schulbusse genannt werden. Aber auch die funktionieren als normale Linienbusse für alle Personen. Ggf. muss man vor der Fahrt beim Verkehrsunternehmen anrufen und einen zusätzlichen Halt dazubuchen…

5 „Gefällt mir“

Hier ist es verschieden. Es gibt Busse für Schüler, einige fahren aber auch mit den normalen Linienbussen.

Hier is es andersrum, außerhalb der Ferien fahren zu dem Zeitpunkt viel mehr Busse, in den Ferien fahren sie regulär.

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich mal. Musste dann 2 Stunden früher den Bus nehmen. Um den gleichen Anschluss zu nehmen. Also um 5 statt um 7.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig ekelhaft…

Schönes Landleben :smiley: Und früher fuhren noch mehr Busse als heute.

2 „Gefällt mir“

wollte ich auch gerade sagen,

in Deutschland funktioniert den ÖPNV ja zumindest in Grundzügen, weil eben jeder Bus der auch schülert transportiert, ein ganz normaler Bus ist, den JEDER benutzen kann.

Im gegensatz zb zu Frankreich oder USA, wo es dezidierte Schulbusse gibt, die auch nur den Zweck haben die Schüler aufzusammeln und zur Schule zu bringen.

Hier ist das wie bei dir, nur gibt es nix zum dazu buchen, es gibt einfach keine extra Schulbusse.

Gabs bei uns auch. Extra Busse, die keine Linie bedient haben, sondern ne Schleife gefahren sind, um die hintersten 1-Hof-Käffer abzugrasen und die Kinder dort aufzusammeln, um sie in die Schule zu bringen. Nachmittags der gleiche Spaß. Darum sind wir auch nur morgens mit dem Bus gefahren, weil wir die letzte Station vorm Schulort waren. Nach Schulschluss ging es dann aber mind. genauso schnell, selber zu Fuß heimzulaufen wie mit dem Bus zu fahren, weil er die Route in der gleichen Richtung gefahren ist, statt in die entgegengesetzte. Wahrscheinlich, damit die Kinder, die morgens zuerst raus mussten, nachmittags nicht auch noch die letzten waren, die heimgekommen sind. :smiley:

solche routen gab es bei uns auch, nur waren das normale busrouten,

schleife die nur in eine richtung gefahren wurde, been there done that.

Und die waren dann fast alle leer :beanlul:

Muss ich wohl nochmal erläutern:
Die Buslinie hier hat diverse Haltestellen in diversen Dörfern. Die Haltestellen werden aber nicht alle automatisch vom Bus angefahren. Dieser fähet an nem Regeltag nur die Haltestellen an, an denen Schüler rein und raus müssen. Sprich er hält an der Haltestelle Schule, fährt an der Haltestell Dorfmitte phne halt Vorbei und klemmt sich den Umweg zur Haltestelle Altenheim um direkt ins nächste Dorf zu fahren.
Willst du nun aber in der Dorfmitte oder am Altenheim zusteigen musst du paar Stunden vorher anrufen und den Stopp „zu buchen“. Spontan is nicht.

Das klingt umständlich, aber ws spart Zeit, Geld, Rohstoffe und Emissionen, weil der Bus nicht jeden Tag irgendwo langdonnern muss, wo eh nur einmal im Quartal einer zusteigt.

Ahhh, gut das gibt es hier nur in einer der Gemeinden, fände ich aber gerade am Wochenende hier bei meinem Dorf super praktisch.

Seit dem Update ist die PS4 App 5 mal abgestürzt. :beannotsure::pinching_hand:

Keine Ahnung was das jetzt soll, aber bei mir werden pausierte Streams jetzt immer geblurred?

Twitch und Mountain Dew haben aktuell eine Zusammenarbeit, wo eine AI dann scannt, ob in Streams Mountain Dew Logos und Produkte sind.

HOW DOES THE RAID AI TECHNOLOGY WORK?

During the live period, the RAID AI will crawl all concurrent livestreams tagged under Gaming looking solely for MTN DEW products and logos. Once it identifies the presence of MTN DEW, selected streamers will get a chat asking to opt-in to join the RAID. Once you accept, the RAID AI will keep monitoring your stream for the presence of MTN DEW, if you remove your DEW, you’ll be prompted to bring it back on camera, if you don’t, you’ll be removed from our participating streamers.

https://www.mountaindew.com/world/raid/

Also statt dass die Streamer Reichweite mitbringen und dafür Geld bekommen, gibt dann Mountain Dew Reichweite und die Streamer promoten kostenlos die Produkte?

Habe diesen Account gesperrt,seit dem,ich das mitbekomme habe.