Twitch als Streamingplattform

Kann man bei Twitch irgendwo alle Clips sehen die man selbst erstellt hat?

https://dashboard.twitch.tv/u/sodis/content/clips/created

Da deinen Twitchnamen, wo jetzt sodis steht.

3 „Gefällt mir“

Das scheint tatsächlich nicht mehr zu gehen.

Okay. Danke fürs Nachschauen.

An jeden einzelnen Tag auf Twitch gewesen :beanlul: :beansweat: :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Kommt das wieder per Mail?

kuckst du während der arbeit parallel oder wie kommt man auf die stunden ?

267 Stunden und 299 Tage aufgerufen. Schon fast wie beim Zapping. Mal aufgerufen, geguckt was los ist und umgeschaltet. In meinen Topkategorien ist auch Only Up. Wie lange ging dieser Hype nochmal? Zeigt wohl eher, wie wenig anderes ich geguckt habe. :joy: Rust auch auf Platz 2 wegen Rustalot am Anfang des Jahres.

War Pop-Up direkt auf twitch.tv

@Angrist Nope, aber hab daheim sehr häufig einfach einen Stream am laufen bzw. direkt mal 2, 3 Fenster

Wär von den Stunden her eigentlich noch mehr, da ich oft uneingeloggt bin.

Ich hab auch schon welche gesehen mit mehr Hours Watched als 1 Jahr Stunden hat.
Mehrere Streams aufzuhaben dürfte den Wert also boosten.

Ich habe keine Ahnung wie ich auf 14 Stunden komme und noch viel skurriler finde ich, dass ich nicht den blassesten Schimmer habe wer Dracon und Sologesang sind. :beanlul:

Das einzige an das ich mich erinnern kann, was ich dieses Jahr auf Twitch gesehen habe, war Florentin am Plastiklenkrad und der Gesangswettbewerb von irgendeiner Con bei Nils.

Sologesang ist, so weit ich weiß, hauptsächlich für Teamfight Tactics bekannt.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt die Reaction zu Simon

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keine Ahnung was Teamfight Tactics ist. Hab gerade mal nach dem Namen gegoogelt. Von dem habe ich nie gehört oder was gesehen. Keine Ahnung wie der in meine Statistik gerutscht ist.

Ah! Ja genau. Daher kenne ich den. Stimmt, das hatte ich mir angesehen. Und damit ist der direkt in meine Jahres-Top-Liste gerutscht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei der geringen Zeit, die du auf der Plattform hast, reicht wahrscheinlich schon, wenn du einmal über einen Raid kurz bei einem Streamer oder einer Kategorie gelandet bist.

2 „Gefällt mir“

Wer sich daran aufgeilt dem ist dann aber eh nicht mehr zu helfen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Rustplatz hatte teilweise 8 Streams gleichzeitig laufen. Hab ich ja aber nicht gemacht um irgendwelche Stats zu boosten.

Das hab ich auch nicht gesagt. Das war lediglich um die Zahlen einordnen zu können.