Das schon finde 16 aber trotzdem angebracht. Ist halt ziemlich klar sexualisierter Content. Im Prinzip ist es ja Sexy Sportsclip ohne Nippel.
das kommt noch sowei das sich die Damen die Nippel weg operieren lassen, damit sie oben ganz blank ziehen können.
Nein, nein. Das kann es doch gar nicht sein. Denn wenn es das wäre, wäre es ja nach den Twitch Richtlinien verboten. Da es aber nicht verboten ist, ist es offensichtlich nicht sexualisiert/sexuell anzüglich
Generell gibt es ja bei Twitch auch eine Alters-Verifikation auf dem Niveau von „Bist du alt genug? Ja.“ für Streams. Man kann meines Wissens nach als Streamer ja selbst einstellen, ob der Stream Familienfreundlich ist oder sich an ein erwachsenes Publikum richtet (blöd nur, dass die Vorschau davon nicht betroffen ist).
Anhand dieser Einstellung könnte man ja mal anfangen Just Chatting aufzuteilen, oder zumindest eine Filterfunktion zu machen, dass man entsprechend markierte Streams nicht angezeigt haben will.
Ich habe mir mal „spasseshalber“ „Amouranth“ für einen Monat bei onlyfans abonniert. Der „normale“ Content ist bis jetzt nichts anderes, wie auf Twitch, also herumwackeln im knappen Bikini. Es soll aber wohl anderen/zusätzlichen Content geben, wenn man sie länger abonniert.
Warum tut man sowas?
Meinst du jetzt, weil es dort meistens FSK 18 Inhalte sind?
Ansonsten ist es ähnlich wie bei Twitch: Man „unterstützt“ durch ein Abo/Sub eine andere Person, die einem warum auch immer gefällt.
oder ?
https://www.twitch.tv/derhauge
Gerade läuft eine interessante Debatte zu Hot Tub Streams mit Hauke, Honor, Baso und noch einer Streamerin die ich nicht kenne.
In diesem Fall eher .
schade. Aber das was du beschreibst wär eh enttäuschend, wenn man auf aus ist.
Du kennst Mowkyfox nicht?
Sarkasmus? Nie gehört, aber ich bin nicht so im Twitch Game weil die Seite so eine Katastrophe ist.
Naja, man kann sie schon kennen. Ich gucke sie zwar auch nicht, aber hab den Namen und ein paar Clips von ihr schonmal gesehen. Ist halt nicht in der Bonjwa/Vlesk/Baso/Hauke Bubble^^
Ich hab mir den „Spaß“ auch nur gegönnt, da ich eh bei onlyfans angemeldet bin. Aber bevor es zu spekulationen kommt. Ich bin nicht wegen da, sondern wirklich nur um eine Person zu unterstützen. Wäre diese Person z. B. auch bei Twitch, hätte ich halt dort als support gesubbt.
Ich habe auch nur Hauke und Bonjwa aus der bubble abonniert. Among us macht Spaß, aber mehr brauche ich auch nicht.
Direkt mal ein Planschbecken bestellen.
Das will ich sehen.
Was tut man nicht alles für die Userexperience seiner Zuschauer.