Twitch als Streamingplattform

Vielleicht besteht seine Community ja auch genau aus diesen Leuten? :thinking:
Ich mein, man baut sich ja seine Community und sein Image selbst. Und nach dem was ich so von Monte mitbekommen hab (was nun echt nicht viel ist) wundert mich das nicht, dass er eine solche Community hat^^

Da fehlt noch einiges mehr. Es gibt auch eine eigene Kategorie für Mystery Science Theater, da gibts nur einen channel der ununterbrochen die Serie streamt :beangasm:
https://www.twitch.tv/mst3k

Gibt auch noch Kategorien für Pferderennen, Bitcoin und Tarot. Keine Ahnung was das auf ner Gamingplattform zu suchen hat :kappa:

YT hat aber keine Hot Tub Streams :doge_finger_guns:

e: spelling

Mich triggert es übrigens immer wenn jemand „Tube“ statt „Tub“ schreibt. Noch schlimmer wenn es sogar noch falsch ausgesprochen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tube Tube Tube Tube :gunnar:

Wenn springst du mal ins warme Nass?

Gleich. Aber das werde ich nicht streamen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dann weiß ich bescheid muhahaha :simonhahaa:

Das ist mal ein Argument :simonhahaa:

ich weiß auch nicht genau aus was seine Community besteht. Will da auch nicht alle in einem Topf tun, weswegen ich immer „einige/viele“ sage. Es gibt da auch Leute, die eben normal diskutieren und auch merken, wenn Monte scheiße baut.

Nur ist die Sache, dass der Streamer/die Streamerin immer (mit)verantwortlich ist für seine Community. Das bedeutet, dass wenn man merkt, dass bei den Zuschauer*innen respektlose, sexistische Leute gibt, sollte man eben eingreifen und zeigen, dass das nicht erwünscht ist.
Bei Monte habe ich das Gefühl (gucke ihn eben gar nicht), dass dieses eingreifen sehr selten passiert und vieles eben egal ist.

2 „Gefällt mir“

na komm,deine sind auch nicht besser :kappa:

Mein letzter Beitrag war keine Ironie :smiley:

Mal sehen was passiert, wenn Leute merken, dass man bei Youtube unter „Brasilian Waxing“ Genitalien sehen kannst :open_mouth: :kappa:

muss los :walking_man:

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich schaue ihn ja, wie gesagt auch nicht, aber wenn ich mir vorstelle dass er ja mehrere tausend Viewer hat, dann ist es auch einfach nicht so easy für Mods das noch zu kontrollieren und Timeouts zu verteilen.

Da muss man eben als Streamer von Anfang an drauf achten, wenn man seine Community aufbaut. Bei zwei- oder dreistelliger Viewerzahl kannste da halt noch besser eingreifen und Moderieren.

1 „Gefällt mir“

YouTub hat keine Hot Tube streams?

2 „Gefällt mir“

Ich schreib gleich mal Monte an. Der wird sich darum kümmern.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

„(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)“

Bikini Bilder von dir? :sadsimon:

nö, einfach ein dummer witz, wo ich nach 10 Sekunden gemerkt habe, dass es doch nicht so lustig ist, wie ich es mir vorgestellt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

für 10mark50 sag ich es dir!