Twitch als Streamingplattform

Naja du merkst es ja gar nicht, wenn ich das Update richtig verstehe^^

Du merkst es dann wenn der Streamer dich extra begrüßt ^^ oder erwähnt im stream. Ähnlich wie bei Subs weswegen einige auch gerne subben wenn der stream aus ist weil sie keine große aufmerksamkeit mögen in dem fall.

Kann man dann nicht theoretisch die erste Nachricht auch offline schreiben und dann wird man online im Stream wie jeder andere gesehen?

Hab ich zu Rustplatz-Zeiten so gemacht. Hab Torro erst meinen Sub gegeben, als der Stream aus war. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sollte gehen, ja.

Hab ich bei ein paar Follows auch so gemacht. Vor allem dann, wenn ich mir nicht sicher war ob der/die Streamerin was für mich ist, ich aber trotzdem Notifications haben wollte ob er/sie grade streamt.

1 „Gefällt mir“

geb aster den prime-sub auch immer wenn der stream aus ist,er liest es später aber trotzdem immer vor :beanrage:

naja jetzt macht er erstmal auf unbestimmte zeit pause,falls er überhaupt nochmal wieder kommt :beanfeels:

Ja, hab ich gestern auch gelesen. :beansad:

Er kommt schon wieder. Ist nicht seine erste Pause.

hab schon viele miterlebt aber die pause,ist irgendwie anders.

auch sein letzter stream,war auch eher eine verabschiedung von dem ganzen.

1 „Gefällt mir“

Du musst glauben!!! :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

ok!!!

Seine Stimme erinnert mich immer an irgendeinen Synchronsprecher

Die ist auch hart krass.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Ublock nutzt und trotzdem Ads hat.

Exakt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch manchmal Streamer in den Follows, bei denen ihr euch nicht erinnern könnt ihnen gefolgt zu sein?
Hatte das schon mal und heute wieder.

Ja. :smiley:
Aber manchmal kommt das bei mir durch Raids zustande. Entweder wurde ich von denen mal geraidet oder hab sie geraidet ODER ich war in nem Raid von nem anderem Channel dabei und hab mich hinreißen lassen einfach zu followen. :smiley: