Twitch als Streamingplattform

Genau das hier ist mir grad früher auch immer wieder passiert. Jemanden geraided, auf Anhieb ganz sympathisch gefunden aber dann auch wieder vergessen. Konnte es immer auf irgendwas zurückführen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aber ich streame nicht und werde nicht geraidet. Plötzlich ploppen diese Randos da auf. :beanomg:

Bist du in Chats aktiv?

Manchmal, wieso?

Dann komm sie vielleicht darüber auf dein Profil und erhoffen sich sowas wie follow for follow oder so. Keine Ahnung ist nur eine mögliche Erklärung. Andererseis könnten die das auhc einfach über die Nutzerliste der Channels machen.

Dann tauchen sie in meinen gefolgten Streams auf?

Aber du bist selbst bei Raids dabei?

Manchmal, aber ich bin dem von gestern definitiv nicht selbst gefolgt.

Die Dev Tags finde ich interessant. Mal gucken, was darunter zukünftig auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Allgemein finde ich die Größere Zahl an Tags positiv.

Auch wenn ich mit vielen nicht in Kontakt kommen werde.

Habe mich jetzt auch etwas mit dem Thema beschäftigt.

Gibt ja die Tags die automatisch bestimmten Spielen zugeordnet sind. Und 5 due man selber auswählen kann.

Habe bei mir z.B. Grundsätzlich den tag Untertitel, und bei den meisten Spielen die ich spiele noch zusätzlich Casual und ich 100 %.

Ich tu mich schwer mit dem Tag No BSG.

Da es individuell ist und ich es eh immer in der jeweiligen Situation erkläre ob ich einen Tipp bekommen will oder nichts wissen will.

Bis ich die Seite kennengelernt habe die die Tags auflistet war es mir auch zu aufwändig durchzuprobieren bis ich mal passende Tags für mich gefunden habe.

Mal gucken ob es in Zukunft was bringt oder nur zusätzlich ist.

Es gibt auch Gaming Relevante Tags? Nicht mehr mein Twitch.

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Ach Twitch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, in so kleinen Streams kann man das noch gut selber klären. Ich mein, da verirrt sich auch niemand einfach in den Channel und sagt, dass Schalter 3 4 mal gedrückt werden muss.
Magic Arena Channel leben für mich sogar vom BSG, weil es eher Taktikbesprechungen sind.

Hatte aber auch mehrfach das Leute reingekommen sind gesagt haben mach doch dies geh mal dahin und dann klarstellen musste ne so läuft das hier nicht. Aber halt freundlich.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kenn ich von GeoGuessr („Es ist Brasilien!“) oder Wer Wird Millionär. Blende mittlerweile bei beiden oft direkt im Stream ein ob ich grade BSG zulasse oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen Sitcom Jinge mit
„Das ist Twitch.“
und Jeff Bezos ser sich in die Kamera dreht.

Das hab ich auch mitbekommen. Quasi wenn der hottup zu umständlich ist