Forum • Rocket Beans TV

Twitch Down?

Gestern Abend am 28.09. bemerkte ich ein Softban auf Twitch, konnte aber entsprechend der Definition noch am regulären Geschehen teilnehmen. Heute habe ich den Channel gar nicht mehr auf Twitch gefunden, und wiederholt die Frage im YT Chat nicht beantworten koennen. Außerdem keine Infos zu dem Thema gefunden.
Wenn der Post wieder verschoben, gelöscht oder geändert wird, kann wenigstens die Frage kurz beantwortet werden?
Dankeeee

Bei mir wird der Kanal weiter unter „das könnte dir gefallen“ angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell weiß man nix.
Das ist afaik der aktuellste Stand.

2 „Gefällt mir“

Genau spekuliert wird ein Shadowban. Max aus dem Forum tendiert zu einem unbekannten anderen Grund. Fakt ist, angezeigt werden sie nicht in der Followerliste, sind aber wie die beiden Vorredner meinten, nach wir vor aktiv auf Twitch. Alternativ einfach Rocketbeans Twitch googeln, dann kommt man auf den Stream. Danke euch für die Rückmeldungen

Oder einfach den Link direkt benutzen:
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Oder einfach Waipu, der läuft und läuft und läuft tapfer!

https://play.waipu.tv/ROT

Du bist also der Waipu-User von dem immer die Rede ist :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Stream wieder in der normalen Twitch Follow Liste zu sehen. Ist denn nun klar was das Problem war?

schade das die twitch reichweite zu wichtig zu sein scheint.

schon alleine aufgrund der tatsache das ihr dort kein geld verdienen könnt ( werbung ) , würd ich den twitch stream abschalten.

und jetzt nehmen sie euch auch noch die reichweite …

bei mir nicht ^^

das ist echt faszinierend, wenn man eingeloggt ist bei Twitch und RBTV als Kanal „folgt“ bekommt man es nicht angezeigt und findet den Kanal auch nicht per Twitch-Suchleiste.

Aber wenn man nicht angemeldet ist (im privaten Browsermodus zum Beispiel) wird der RBTV Stream einem vorgeschlagen als Kanal der dir gefallen könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.