Wo guckt ihr lieber RBTV, auf YT oder twich? Habe aber gerade gemerkt das sich auf twich die Drachen haider breit machen. Die sich mittlerweile zu jedem Dreck äußern. Ich finde die Rocketbeans sollten den twich-Stream nicht machen sollen. Mir ist es egal wo sie streamen, aber auf twitch setzen sich die Meddler wie man es jetzt schon sieht besser durch.
Mehr Plattformen - mehr mögliche Reichweite.
Unabhängig davon geht es bei mir ausschließlich um die Performance. Es gibt soviele Leute wo Twitch besser läuft und es gibt genauso viel Leute wo Youtube besser läuft. YT läuft für mich stabiler also schau ich dort.
Twitch ist für mich mehr so Emoticon Spam und lustiges Trolling! Nicht negativ gemeint!
Getrollt wird net!
Schau doch einfach auf YT, wenn dir der Twitch Chat nicht passt. Kann ja zum Glück jeder einfach selbst entscheiden.
Typische Drachenantwort.
Ich schau lieber auf Youtube.
Ich habe nichts gegen Twitch, aber erstens es läuft bei mir überhaupt nicht flüssig und zweitens kann ich mit der Seite bzw. dem Konzept dahinter nichts anfangen, da ich Lets Plays eigentlich nicht gerne schaue. Ab und zu mal eines mit den Bohnen, aber dann auch nur als Nebenbei Berieselung wenn ich die Bohne auch mag.
Ich schaue bei RBTV auf der Seite ^^ aber dort eher über YT wegen der Rückspulfunktion, die Twitch nicht hat
Wenn ich Live gucke Twitch.
Chat und Bildqualität sind einfach überzeugend.
Wenn ich die VoD Funktion benötige natürlich Youtube
Auf Arbeit Twitch (stabiler und bessere Quali), zuhause Youtube (stabiler, komfortabler aufzurufen per App)
Hauptsache rbtv
Youtube, da die Rückspul- und Pausefunktion meine Sehgewohnheiten stark beeinflusst haben.
Youtube weil Pause Modus etc viel zu gut um nicht benutzt zu werden und dann dazu den Twitch Chat.
Youtube. Aus den hier schon genannten Gründen. Rückspul- und Pausefunktion, läuft bei mir flüssiger und stabiler.
Was nun das Problem mit den Daenerys-Fans ist würde ich aber gerne mal verstehen.
Solange diese nicht beleidigennd werden oder unnötig spammen ist doch alles gut; oder geht es dir um die bloße Verwendung gewisser Begriff-e/Kombinationen?
Meddl Loide.
Schau über den Stream über die RBTV Seite, also über Youtube. Auf die Rückspulfunktion will ich nicht mehr verzichten^^. Als Chad hab ich da auch den YT Chad offen.
Bin zwar froh das es wieder über Twitch läuft, da sich viele wohl wegen den Chat und so darüber freuen, mir selbst geht der Chad jedoch am Arsch vorbei Schaue eh entweder im Vollbild, bzw. lass es im Hintergrund laufen während ich was anderes mache.
Aber finde es super das man die Option hat wo man schaut, da mehr Reichweite und so.
Dazu gibt’s auch schon 'ne Umfrage ^^
Diskussionen um die Twitch-Rückkehr sowie, ob man Twitch oder YouTube bevorzugt, gibt es schon in all seinen Facetten im folgenden Thread:
Ich sehe hier Posts, die ebenfalls schon so oder so ähnlich dort abgesetzt wurden. Dort bitte auch weiterführen.
Wenn man hier eine vernünftige Diskussion starten möchte, sollte man auch nicht unbedingt mit dem Drachenlord anfangen.