Twitch Stream Probleme

Hände neben die Buzzer, ich nehme „Habe den Twitch Chat nicht verstanden für 200 bitte.“

Es ist ein Unterschied ob der Twitch Chat sich ironisch überspitzt mit den Twitch Regeln auseinander setzt und quasi ein monkaTOS spamt oder ich als Contentlieferant einen schlecht verpixelten Penis im Stream zeige.

Ein Penis ist doch auch nicht schlimm.
Ich finde wir müssen uns nicht den amerikanisch prüden Weltansichten beugen.

1 „Gefällt mir“

Ich dürfte diesen Screenshot vom RBTV Stream gar nicht ohne Spoilertag veröffentlichen da NSFW, ist das jetzt auch diese prüde amerikanische Weltansicht? :kappa:

Es ist zudem völlig müßig darüber zu diskutieren wenn diese Weltansichten in den TOS niedergeschrieben sind und man zusagt diese einzuhalten.

Hello darkness, my old friend. Mail an Twitch ist raus.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen, ob mein Twitch spinnt…

Ist es bei allen gerade so das man die Rocketbeans nicht mehr auf Twitch findet? Oder ist das nur bei mir so?

Kommt in letzter Zeit häufiger vor.

Bei allen so. Gab’s vor ein paar Tagen schon mal

Danke Leute, hatte schon Sorge das mein Twitch spinnt :see_no_evil: dann eben YT

Twitch geht aber:

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Laufen tut es, wird nur nicht mehr in der Aboliste angezeigt, sondern unter “empfohlene Kanäle“.

Genauso, wie vor ein paar Wochen. Weiss man eigentlich, was da der Grund war?

Letztendlich meine ich nicht direkt, siehe Antwort von Max zu der Zeit der das beantwortete:

Max: Kann aktuell leider nicht sagen woran es lag. Unsere Partnermanagerin hatte mir gesagt, dass es kein Bann gewesen sei, weil sie darüber informiert worden wäre und normalerweise bekommt man als Creator bei einem Bann auch eine Mail als Info. Eine Rückmeldung vom technischen Support hab ich bislang nicht bekommen. Es bleibt ein Mysterium.
Twitch Stream Probleme

1 „Gefällt mir“

Weiß man denn, ob das auch für andere Streams auftritt?

Fällt mir halt wenn dann nur bei RBTV auf, da ich ja weiß, dass der Kanal eigentlich on sein müsste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider immer noch so, mir ist aufgefallen das ich den Kanal auch nichtmal mehr per Twitchsuche finde… verrückt.
naja es gibt ja noch den youtube-stream.

Man kann den Stream noch über die URL aufrufen, da läuft er auch noch: https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

1 „Gefällt mir“

Grade kams zurück in die Follow Liste :point_up:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Larry hat euch wieder geshadowbanned

1 „Gefällt mir“

Auch wenns ne unpopuläre Meinung ist:
Ich frage mich ja langsam ernsthaft, ob es noch Sinn macht, den Twitch-Stream weiter zu bedienen unter den gegeben Umständen.

1 „Gefällt mir“

Wie ich bereits schrieb: das Problem ist kein Bann oder Shadow-Bann. Streamer werden über Banns per Email informiert und letztendlich wüsste mindestens das Partnermanagement von einem Bann. Es ist vermutlich ein rein technisches Problem.

1 „Gefällt mir“

Wage ich zu bezweifeln. Ich bin online gekommen und sah bei Twitch now die spielen Larry. Keine 5 Minuten Später war aber schon RBTV aus der liste wieder weg. Zufall? Ich glaube nicht :aluhut: