Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Also Badezimmer-Mülleimer mit Perioden-Pflegeprodukten gleichsetzen ist quatsch.
Ein Mülleimer im Badezimmer ist ein Muss, weil einfach sehr viel Müll entstehen kann. Klopapierrollen, Zahnpaste, Wattestäbchen, Hautcreme-Flasche, Wattepads, Shampoo, Duschgel etc.

Ich komme immer nicht klar, wie Menschen (meistens Männer) kein Mülleimer im Badezimmer haben.
Aber ich verstehe auch allgemein Menschen nicht, wie man ohne einen Schwamm (egal welche Art auch immer) duschen kann. :sweat_smile:

Doch bei Periodenproukten ist es natürlich gut, wenn man sowas zu hause hat, aber als Single Cis-Mann eben keine notwendigkeit.
Ich beispielsweise bekomme nahezu gar kein Besuch. die letzte weibliche Person, die mich besucht hat war meine Schwester und das ist auch schon über ein Jahr her.
Ich finde es deutlich normaler und verständlicher, wenn eine weibliche Person mich drum bittet Periodenprodukte zu kaufen, da sie vielleicht welche zu Hause vergessen hat. Dann würde ich direkt zu Rossmann gehen und was kaufen. Das ist weder eigenartig oder „unmännlich“, wie es einige sehen.

Diese Debatte bezüglich Periodenprodukte gab es auch mal bei Twitter. da haben irgendwelche Typen angegeben (mit Fotos), dass sie als Single-Dude Tampons und Binden im Badezimmer haben. Das war so peinlich, weil es sich so angefühlt hat, dass diese Typen den Feminismus durchgespielt haben, was vollkommener Blödsinn ist.

Ja, es ist bestimmt super solche Produkte zu haben, wenn man weiblichen Besuch hat (Family, Freund*innen oder auch Dates), aber wenn man sowieso nahezu kein Besuch hat, ist es eben nicht nötig. Da wäre ich eben erfreuter, wenn die Person fragen würde, ob ich was kaufen kann. Dann würde ich eben direkt was kaufen.

4 „Gefällt mir“

Das gehört doch alles in unterschiedlichen Müll und müsste ich deshalb nochmal nachsortieren. Darum hab ich keinen Mülleimer im Bad.
Bei allem anderen bin ich aber bei dir.

4 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht zu OT sein, aber ich versuche auch immer so gut es geht müll zu trennen. Ich habe Restmüll, Biomüll und gelben Sack.
Die Produkte, die ich aufgezählt habe müssten doch gelber Sack sein :thinking:

Wie gesagt, ich will es nur wissen, damit ich in der Zukunft drauf achten kann. :sweat_smile:

Klopapierrolle ist Papier, Wattestäbchen und so Zeugs würde ich in den Restmüll ballern, Verpackungen in den gelben Sack, jap. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

naja vor allem knapp 12k Subs hat sich schon ordentlich gelohnt denke ich

Mal sehen wie sich das einpendelt. Neue Zuschauer aus dem nichts sind das ja natürlich auch nicht.
Gronkh hat 1-2x die Woche schon so Zahlen, aber das da täglich so viele schauen kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut ich wundere mich ja auch regelmäßig über die Zahlen eines Knossi oder so Gestalten, wenn die mal in der Vorschlagliste auftauchen.

hatte ich lange jahre als single auch nicht.

klopapierrolle leer, zahnpasta leer, rasierklinge gewechselt, haarkneul vom siphon ausputzen, wurde mitgenommen in die küche zum müll, fertig

6 „Gefällt mir“

Wobei Knossi auch sehr unregelmäßig streamt.
HandOfBlood wird sich irgendwo bei 20k einpendeln, denke ich. Gestern hatte er bereits im Peak 10k weniger Viewer. Langfristig gesehen könnte er tatsächlich der erfolgreichste Streamer Deutschlands werden. Das Potenzial hat er.

Muss ich gerade an Mowky denken, weil sie zB meinte dass Gino überhaupt nicht ihr Typ ist. :beanfeels: Arme Liza, die ist echt sympathisch.

War letztens Thema bei weiblichen Streamern, und die finden das tatsächlich gut wenn Kerle spezielle Frauenprodukte in ihrem Bad haben.

Weil ja hier (und auch von Etienne usw) Huch immer mal wieder als seriöser Journalist behandelt wird: äh wtf?

https://nitter.net/D3adC4ke/status/1745109094891970746?t=_JAwhoAR2_us3xKcvEVFgg&s=19

1 „Gefällt mir“

wer ist das? also dieser Huch, nie von dem gehört wodurch kennt man den?

Na der, der Freiraumreh verklagt hat und die Adresse des Restaurants in Berlin gedoxt hat, in der ihre Freundin gegessen hat. FDP-Mitglied. Macht meistens Videos über den Nahostkonflikt, gegenwärtig also über den Krieg in Gaza.

Ein echter Tausendsassa … ein Hansdampf in allen Gassen. :beanthinking:

Ist schon ein windiger Typ, das muss man ihm lassen.

Könntest du mit diese 30 Twiiter-Posts zusammenfassen? Wer liest denn so viel? Twitter war mal nicht umsonst Kurzmitteilungsdienst.

Kurzfassung: Ich-AG. Kapitalistenschwein.

Wir sprechen von dem Tobias Huch, der sich aktuell vor allem gegen Antisemitismus einsetzt (vor Ort in Israel ist), Geldspenden und Hilfsgüter für Kurden organisiert, für die Rechte queerer Menschen einsteht und ansonsten dem aus der Schwurbelecke kommenden Blödsinn widerspricht? Erst gestern wurden seine Eltern bedroht.

Das ist jedenfalls das, was ich von ihm gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ach, ist das der „ins Ausland abgesetzt“-Teil vom Tweet oben? (…)

Ach der könnte genauso gut in der AFD rumspuken

Tobias Huch
SKANDAL, diese Fakten werden Euch verschwiegen !!11!!
Manipuliert die #grüne Politikerin @jess_kordouni die #ARD (#Tagesthemen/#Tagesschau) ???
TEILT es, bevor es zensiert wird !!!1!

1 „Gefällt mir“

Er war während des Konflikts vor Ort, hat sich gewisse Videos der Hamas angesehen, in denen Menschen umgebracht wurden. Dadurch, dass ich das Ganze genau verfolgt habe, bin ich an seinem Content auch nicht vorbeigekommen. Wieso er in die rechte Ecke gestellt wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wenn man sich mit seinen Inhalten auseinandersetzt.

Hast du dir das Video angeschaut? Nur Überschritten zu lesen, das sollte man eigentlich nicht machen, wenn man so etwas raushaut.

1 „Gefällt mir“

das Video dazu aus dem Tweet hast du dir nicht angeguckt, richtig?
Ich habe es gerade mal gemacht und die Aufmachung ist offenbar mit Hintergedanken so