Tatsächlich ist Twitch und OF schon quasi die feministische Befreiung von Erotikdarstellerinnnen, weil sie nicht mehr von den großen männlich dominierten Content-Firmen abhändig sind und selber entscheiden können, was sie zeigen und wieviel. Da für dich Machtmissbrauch ein wichtiges Thema ist, wirst du dies sicherlich begrüßen.
Ansonsten ist Amoranth auf Twitch schon viel zu groß, um parasoziale Beziehungen wirklich zu forcieren. Das findet eher über OF statt, wo man sich Gespräche erkaufen kann. Der Chat ist bei ihr viel zu schnell, um als Einzelner mehr als die Masse zu sein.
Da sind die kleinen bis mittelgroßen Streamer, um ein Vielfaches schlimmer, wo man mit Namen begrüßt wird und nach dem Tag gefragt wird.
Zum Thema Jugendschutz, damit auch etwas Whataboutism hinzu kommt, warum ist der nur interessant, wenn es um Erotik geht, aber jedes FSK 18 Gewaltspiel frei gespielt werden darf. Da fragt auch niemand, warum sich diese extra Twitch als Plattform genommen haben, wo doch 13jährige vllt Zuschauer sind.