Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

okay, nimm bitte noch
-Avocados
-Bananen
-Haferflocken (aber Köln Flocken, zart, alle anderen sind Abfall)

Achja und Eier nimm einen 10er, 6er sind doch gleich verbraucht.

Bei mir gibt es nur Wurst und Wurstwasser. Das muss reichen.

wie schmeckt wurstwasser? ich kenn nur die geschichte vom lustigen taschenbuch da wird wurstwasser gewissen pflanzen zugeführt und dadurch fangen sie an menschen zu essen D:

1 „Gefällt mir“

Wurstig.

Es gibt Menschen im LTB?!

Ein weiser Mann hat Wurstwasser mal als den „Schweiß der Götter“ bezeichnet. Mehr muss man dazu nicht sagen. :nun:

War tatsächlich mal ein Kalkofe-Gag, aber ich find den nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr zu 100% was war aber sie haben halt einwohner glaub ich dann angegriffen oder irwas anderes „sclhimmes“ war ne mickey und goofy detektivgeschichte^^

kann das leider nicht mehr rausfinden hab keine zeit dafür jetzt über 100 LTBs zu lesen

Apropos, für Gäste hab ich auf dem Klo immer eine exquisite Auswahl an LTB liegen. :beannote:

1 „Gefällt mir“

das sollte der standard sein!

3 „Gefällt mir“

Ich trinke keinen Kaffee, ergo ist nie einer im Haus und da ich schon den Geruch ekelhaft finde, kaufe ich auch keinen extra für irgendjemanden. Wer mich besuchen kommt weiß das, aber auch Tee ist nicht immer da, dann gibt es halt Leitungswasser oder Sprudel, sehe das Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Noch die schönen alten Auflagen, bei denen nur jedes zweite Seitenpaar farbig war? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dieses Auf und Ab aus Langeweile bei den farblosen und Endorphinschub bei den farbigen Seiten fand ich immer so anstrengend bei denen. Die hab ich deshalb händisch nachcoloriert.

Ein wahrer Künstler. :fuerdaswasesseinwill:

Wie man letztendlich Gastgeber spielen will, bleibt ja jedem selbst überlassen :beanfriendly:
Ich hab immer einen Vorrat an dummen Bemerkungen, falls sich jemand beschwert :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Worum ging es hier im thread eigentlich, ich glaube ihr bewegt euch sehr weit weg davon :smiley:

ums lustige taschenbuch gehts hier

Ich glaube nicht :beanlurk:

Um wichtigeres. Also ich meine die LTBs.

Dachte LGTBs

Wir sagten wichtigeres.