Weil ja hier (und auch von Etienne usw) Huch immer mal wieder als seriöser Journalist behandelt wird: äh wtf?
https://nitter.net/D3adC4ke/status/1745109094891970746?t=_JAwhoAR2_us3xKcvEVFgg&s=19
Weil ja hier (und auch von Etienne usw) Huch immer mal wieder als seriöser Journalist behandelt wird: äh wtf?
https://nitter.net/D3adC4ke/status/1745109094891970746?t=_JAwhoAR2_us3xKcvEVFgg&s=19
wer ist das? also dieser Huch, nie von dem gehört wodurch kennt man den?
Na der, der Freiraumreh verklagt hat und die Adresse des Restaurants in Berlin gedoxt hat, in der ihre Freundin gegessen hat. FDP-Mitglied. Macht meistens Videos über den Nahostkonflikt, gegenwärtig also über den Krieg in Gaza.
Ein echter Tausendsassa … ein Hansdampf in allen Gassen.
Ist schon ein windiger Typ, das muss man ihm lassen.
Könntest du mit diese 30 Twiiter-Posts zusammenfassen? Wer liest denn so viel? Twitter war mal nicht umsonst Kurzmitteilungsdienst.
Kurzfassung: Ich-AG. Kapitalistenschwein.
Wir sprechen von dem Tobias Huch, der sich aktuell vor allem gegen Antisemitismus einsetzt (vor Ort in Israel ist), Geldspenden und Hilfsgüter für Kurden organisiert, für die Rechte queerer Menschen einsteht und ansonsten dem aus der Schwurbelecke kommenden Blödsinn widerspricht? Erst gestern wurden seine Eltern bedroht.
Das ist jedenfalls das, was ich von ihm gesehen habe.
Ach, ist das der „ins Ausland abgesetzt“-Teil vom Tweet oben? (…)
Ach der könnte genauso gut in der AFD rumspuken
Tobias Huch
SKANDAL, diese Fakten werden Euch verschwiegen !!11!!
Manipuliert die #grüne Politikerin @jess_kordouni die #ARD (#Tagesthemen/#Tagesschau) ???
TEILT es, bevor es zensiert wird !!!1!
Er war während des Konflikts vor Ort, hat sich gewisse Videos der Hamas angesehen, in denen Menschen umgebracht wurden. Dadurch, dass ich das Ganze genau verfolgt habe, bin ich an seinem Content auch nicht vorbeigekommen. Wieso er in die rechte Ecke gestellt wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wenn man sich mit seinen Inhalten auseinandersetzt.
Hast du dir das Video angeschaut? Nur Überschritten zu lesen, das sollte man eigentlich nicht machen, wenn man so etwas raushaut.
das Video dazu aus dem Tweet hast du dir nicht angeguckt, richtig?
Ich habe es gerade mal gemacht und die Aufmachung ist offenbar mit Hintergedanken so
Ich sehe mir doch kein clickbait Mist an
…aber auf dem Niveau Posts zu verfassen kein Ding
Man kann „die Adresse des Restaurants“ nicht doxxen weil die Adresse überall öffentlich einsehbar ist, schließlich will ein Restaurant das Gäste kommen.
Aber die Aussage war auch eine Andere und eben der Grund warum Freiraumreh jetzt verklagt wurde.
Weiß nicht, ob ich der Darstellung eines Pro-Hamas Accounts vertrauen will.
Pro Hamas? Das ist ja ne ziemlich heftige Anschuldigung. Inwiefern äußert sich das bei dem Account?
Ich habe mir diesen Account jetzt auch mal genauer anschauen können. Ich weiß nicht, ob man sich und dem Forum damit einen Gefallen macht, wenn jemand mit solchen Inhalten Aufmerksamkeit bekommt.
Wieso er pro Hamas eingestellt sein soll, das habe ich nicht gesehen. Er teilt aber auch Inhalte fragwürdiger Persönlichkeiten, die ohne Zweifel antisemitisch sind. Tarek Bae beispielsweise ist zweifellos jemand, der Verbindungen zu islamistischen und rechtsextremen Gruppen (Graue Wölfe) pflegt.
Keinen Vorwurf, aber das spricht nicht gerade für die Sorgfalt des entsprechenden Accounts.
Aber es passt doch so schön ins eigene Narrativ was der schreibt,da muss man sich das ja wohl nicht genauer anschauen
Ist halt ein Grabenkampf.