Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Hier ein Beispiel:

Ach ja: Fossball. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Mahluna mit einem Subtweet gegen Hänno (?)

image

Steht das irgendwie in Beziehung mit der systematischen Reaction-Reaction-Einfallslosigkeit im von mir wahrgenommen Shurjoka-Hate?

Hänno ist der Spandau-Alias von Fynn Kliemann :beannote:

Wieso? Mit wem problematischen hängt denn Hänno ab?

Ich weiß, er hatte im Rahmen der Ballers League Kontakt mit Monte, aber verfolg das nicht. Und weiß nicht, ob er jetzt in seinen Streams vll. auch was mit anderen kontroversen Personen macht?

Matteo :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@DuckyDuke @Lassic

Das hier?

Ist doch recht stabil eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Mehr dazu

3 „Gefällt mir“

Wat Sie denn bei hänno’s spandau dings? Finde dazu bei Google nichts nur dass sie in spandau mal gelebt hat

Ja, sie war zum Beispiel beim ersten Hamburg vs. Spandau 2020 dabei und die Trennung, die in deinem zweiten Screenshot erwähnt wird, war von Papo, der damals bei Instinct3 war.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke

ok aber wegen so nem harmlosen tweet wird jmd ausgeschlossen und man macht iwelche lästergruppen auf? wäre schon ziemlich harter kindergarten

1 „Gefällt mir“

Aber sie hat doch nie aufgehört was mit Tamina oder Broeki zu machen. Also hat es Hänno seiner Freundin und einem Gesicht Eintracht Spandaus nicht verboten, dem Rest aber schon?

Ist Freundesgruppe = Leute mit denen man aus kommerziellen Interessen streamt, also arbeitet?

Ich verstehe halt nicht was an dem Tweet schlimm sein soll :sweat_smile:

Steht doch da

fragile egos ahoi!

4 „Gefällt mir“