Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

4 „Gefällt mir“

Look at me!
Um mal Maxim zu zitieren. :kappa:

Scheint ja einige jahre an ihr genagt zu haben. Aufhänger für den ersten tweet war ja wohl hännos kontakt zu monte. Vll musste es dann einfach mal raus.

Aber keine ahnung, hab da jetzt auch kein pferd im rennen.

Irgendwie verstehe ich nicht warum sie das im Stream und der Öffentlichkeit austragen will, wenn es scheinbar um hauptsächlich private Probleme geht?

Vermutlich in dem Moment kurz sauer gewesen und wollte Luft rauslassen und dann war der Geist aus der Flasche.

2 „Gefällt mir“

Einerseits verständlich, andererseits sollte sie in ihrem Job Social Media Profi sein.

Dritte option sie wollte damit Aufmerksamkeit generieren

Das könnte man ja zu eigentlich jeder Person, die wir hier diskutieren sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Is’ ja auch ne Frau; wenn die was ins Internet rausposaunen, geht’s eigentlich immer um Aufmerksamkeit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch, das ist eher ein gesamtes Influencer-Problem.

3 „Gefällt mir“

Hast du das bei Twitter gesehen oder möchtest du die Ansicht hier jemandem andichten?

It’s all about the he says, she says bullshit.

Habt ihr alle den :kappa: überlesen oder was?

1 „Gefällt mir“

oder das „Geld in the air“ als nach dem ersten Tweet auf einmal riesen Aufmerksamkeit da war

KuchenTV hat wohl vor Gericht gewonnen.

https://twitter.com/Kuchngeschmack/status/1752388141258780891?t=GYQ85Qce7YZwaOBfykSp_Q&s=19

Wenn ich es richtig verstehe, weil Twitch keinen Grund für die Sperre konkret benennen konnte.

Muss dieser Blödsinn echt sein?

1 „Gefällt mir“

Nenn mich zynisch aber bei influencer ist das eig immer meine ahnnahme das sie aufmerksamkeit wollen und geld in the air riechen/sehen.

Kann mir das anders au gar ned erklären den wenn man merkt: ups war doch ned so klug würde man einfach ein statement raushauen: sry war dumm ich lösch die tweets und klär das privat

2 „Gefällt mir“

Wie verdient man mit so was eigentlich Geld? Nur damit ich weiß, was ich machen muss, falls ich mal in die Situation komme.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn dich natürlich nicht, aber ich würde spontan sagen, dass du dafür zu wenig Freizeit und zu viel Talent hast.

Und ihn wohl nicht vorab informiert und die Möglichkeit zu ner Stellungnahme dazu gegeben hat.

Irgendwie verrückt, dass so ne Plattform sich verhält wie der letzte Amateur, wenn es um solche Themen geht.

2 „Gefällt mir“

wenn du influencer bist mahst du doch je mehr geld je mehr follower du hast oder nicht?

so ein stunt bringt dir reichweite und reichweite bringt dir follower

kenne die dame nicht aber jemand meinte sie sei influencerin