So schlimm ist es nicht. Vlesk kann ja auch noch vom streamen leben (keine Ahnung wie es bei Anni the duck läuft/laufen wird). Aber ab einer bestimmten Größe verliert man vl einkommen, aber es ist nicht so dass man plötzlich keine Zuseher mehr hat.
Gut, gibt auch Leute, die darauf ihr Geschäftsmodell aufbauen. Aber von denen reden wir eigentlich nur darüber, dass wir solche Leute allgemein Scheiße finden, während es uns bei anderen immer überrascht, wenn sie doch nicht so perfekt sind.
Zumindest ist jetzt klar, warum Crunchy so bald wieder gemeinsame Streams mit Vlesk gemacht hat, obwohl sie davor mal mit Farbenfuchs auf einer Messe ein Hotelzimmer teilte und die Welt zu dem Zeitpunkt noch in Ordnung war (die Pandemie außen vor gelassen).
Ist das jetzt klar? Also im Sinne von „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“, oder was?
Muss ja nicht gleich so extrem sein, vl hat sie Farbenfuchs auch einfach nicht (alles) geglaubt. Oder Vlesk dass er sich geändert hat.
War ja jetzt nicht so dass sie damals nicht auch (wie er) heftig rumgeeiert hat
Es gab damals bei seinem zweiten Statement schon Aussagen von Vlesk in die Richtung, dass Leslie hinter dem Rücken anderer lästert. Damals habe ich auch gehört, sie kann mit zurückweisung schlecht umgehen und es hab Fälle in denen sie die andere Partei bei anderen schlecht geredet hat und Dinge überdramatisiert hat. Vielleicht hat Crunchy das damals auch schon mitbekommen?
Hoffe jedenfalls, dass Alle beteiligten ihren Frieden finden und die Branche insgesamt evtl. was daraus lernt und mehr auf sich aufpasst.
Das ist aber auch ein seltsamer Typ der da jetzt einen Stellvertreterkrieg führt und alles zu wissen scheint, auch das eine Beteiligte Person sich alles ausdenken würde und die Gründe für im Raum stehende Depressionen komplett erfunden seien.
Zeige mir eine Person die das nicht macht, du wirst sie nicht finden. Jeder der von sich selbst sagt, „ich lästere nicht“ der lügt. Lästern/Tratschen/Tuscheln ist einfach etwas völlig normales beim Menschen, gerade innerhalb eines gewissen Gruppengefüges. Das daraus dann alle ein großes Drama machen, weil man sich natürlich nicht eingestehen will das man es ja selber auch ab und an mal macht, kommt oben drauf.
Ist halt auch, solange es im Rahmen ist (und im idealfall anonym) Psychohygiene.
Naja, da gibts aber auch noch andere in den Antworten an Crunchy die sagen sie sagt da so nicht die Wahrheit und da Korni sehr eng mit Farbenfuchs befreundet ist, ist es logisch das er sie verteidigt, würde ich auch so machen.
Wir hatten letztens auf Discord das Gespräch gehabt, wie angenehm unsere „Strategie Szene“ ist - bei uns gibt es einfach kein Beef oder Drama ^^ nur viel Liebe und Spaß.
was wieder bei einigen anderen abgeht ist einfach nur Irre.
Gabs da nicht einen Civ8 Gipfel wo jemand auch recht ausfallend wurde
Also meine Bubble bezieht sich auf StrategieEcke, Ranger und Konsorten,
bei uns ist alles heile Welt noch glaube einfach das wir da auch anders Ticken.
bei Civ8 Gipfel wo jemand Ausfallend wurde? kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Bei Bonjwa hat heute einer wieder den Clip gepostet, einer der Teilnehmer war sehr unrund und die Moderatoren meinten irgendwann auch ob wir eigentlich gerade live sind
Etienne?
Nein, einer der Gäste. Ich weiß leider nicht welcher Gipfel das war sonst würd ich das Video mal durch schauen. Aber alle Videos schaue ich jetzt nicht durch. Writing Bull war glaube ich auch sehr genervt davon soweit ich mich erinnere
weißte nicht welcher Teilnehmer es war?
Da ich keinen aus der Szene kenne nein
Sonst hätt ich den Namen direkt genannt
Wo liest du denn, dass ich behaupte niemand würde lästern?
Ich glaube aber schon, dass es verschiedene Qualitäten an Lästerei gibt. Rein spekulativ. Wenn Leslie z.B. mit potentiellen Kunden oder Fotografen oder Kostüm Bauern etc. über Crunchy redet und lästert, hat das eine andere Qualität als wenn ich bei Freund B über Freund C lästere weil er nie pünktlich ist. Das eine kann ihr in ihrer Selbständigkeit schaden.
Und finde es gerade komisch, dass so gegen Crunchy geschossen wird. Auch im lästerschwestern reddit. Ich sehe auch, dass Statement von crunchy ist vage formuliert und Leslie sollte sich auch melden bevor man sich ein Urteil bilden kann. Und am Ende ist es wahrscheinlich sowieso Aussage gegen Aussage. Aber was ist denn aus Opfern glauben und zuhören geworden???