Dabei hat sie sich so viel Mühe gegeben. Ihre erste Reaktion war ja sogar unter der der Polaris Anküdigung zu Farbenfuchs zu posten
Maurice von Bonjwa, der eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu Baso hat, hat genau den Gedanken, den Viele haben dürfte:
Alleine die ganze Zeit öffentlich sticheln und dann auf einmal „ja ich bin immer dafür Sachen privat zu klären“. Ja ne is klar.
Achja und zur Erinnerung Maurice ist gut mit Leslie befreundet, hat er damals erzählt als die Sache mit Vlesk war und Bonjwa den Kontakt abgebrochen hat.
Baso ist schon hart peinlich
Sie ergreift halt wirklich jede Möglichkeit um sich an Farbenfuchs zu rächen. Sie hat ihr ja damals sogar die Schuld gegeben das sie eine Streampause machen „musste“ und ihr dadurch Einnahmen verloren gingen.
Und am Ende ist sie die Person die am schlechtesten bei der ganzen Sache wegkommt. Grad nachgeschaut, seit einer Woche verliert sie auf Twitch follower. Aber ist bestimmt nur Zufall…
Die 3. Personen:sparkles: freuen sich bestimmt, wenn Baso das Thema immer wieder auf Social Media ankratzt ohne etwas zu sagen
Die bösen bösen Leute denken dann die schlimmsten Sachen, aber mit Baso kann man ja alles einfach privat klären.
Schönes Wochenede , Kussi und Bussi
Irgendwie schreibt Baso wie 'ne KI, die gerade ihre ersten Gehversuche machen darf.
Ich find Basos Tweets auch seltsam und unangebracht gegenüber den Personen, die sich anscheinend nicht äußern wollen.
Aber irgendwie find ichs gerade auch irritierend, wie im Thread hier so geschrieben wird, als wüsste man genau was ihre Intention ist und wer jetzt Recht hat und wer nicht. Für mich sind das immernoch alles ziemlich undurchsichtige Aussagen von allen Seiten, die sich teils wiedersprechen.
Vielleicht zerlegt es ja irgendwann diese ganze Twitch-Blase. Diese kleinen und großen Dramen wurden doch schon so oft in der Öffentlichkeit durchgespielt. Es ist am Ende der Ersatz für Asi-TV.
soviel glück haben wir nicht influencer gehörne leider zum täglich brot in der medienwelt die wirste nimmer los
Du wirst auch nie erfahren wer im Zweifel wirklich recht hat, wenn einfach weiter auf seiner Meinung beharrt wird.
Donnerkuppel!
Was mich aktuell immer mehr nervt ist der Sellout bei so vielen Streamern. Also wie die Werbepartner immer penetranter beworben werden.
Gut möglich, ja. Und vielleicht gibt es nichtmal eine Seite die komplett recht hat und eine andere, die komplett im Unrecht ist. Das ist aber auch nicht wirklich der Punkt, um den es mir ging.
Stimmt, die Irritation kann ich dir damit nicht nehmen.
War nur mein Gedanke dazu.
Schon bei Holzkern bestellt?
Also bei Simplidingsbums Kanal finde ich die Überleitung schon immer sehr Funny zu der Werbung
oder bei Jules.
Da muss ich schon echt lachen.