Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Sie sollten auch mal erzählen, wie viele Steuern man damit sparen kann und wie sozial das alles ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder einen eigenen Thread dafür machen, den man dann auch gezielt moderieren kann. Hier nervt es einfach nur noch.

1 „Gefällt mir“

:nun: ich hatte es versucht aber ist nicht gewollt.

Da sie halt mit gefühlt jedem Streamer Ärger hat, würde ein Thread extra für sie ja keinen Sinn ergeben, da es ja auch um die anderen Streamer geht.

Den Thread der dann geschlossen wurde hab doch ich aufgemacht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Warst du das? Ich bin der Meinung ich hatte da auch was gemacht und das wurde dann hierher wieder verschoben oder so xD Ehm ja, ist egal leider ja nicht gewollt so das man dem ganzen Drama um ihre Person ausweichen könnte.

1 „Gefällt mir“

gibt es am ende 2 threads :beanthinking:

Oder der Egoismus der Influezer färbt ab.

Wenn ich Shurjoka + Rocket Beans google ist der geschlossene Thread eines der ersten Ergebnisse. Hängt mit Sicherheit damit zusammen, dass ich selbst sehr viel im Forum bin, aber man sollte bei solchen Themen dennoch nicht außer Acht lassen, dass das hier immernoch alles öffentlich ist. Ein Thread, der ihren Namen im Titel hat und dessen wesentlicher Inhalt daraus bestehen würde, dass über sie hergezogen wird ist dann doch nochmal etwas anderes, als „versteckt“ in einem allgemeinen Thread. (Auch wenn ich die Art, wie über sie gesprochen wird, auch hier bereits als extrem respektlos einer realen Person gegenüber empfinde.)

5 „Gefällt mir“

ich setzte klar auf einen geheimen thread zu dem nur elitäre forenuser zugriff haben zu denen ich wohl nicht gehöre

ich rieche eine verschwörung :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Meiner wurde zumindest geschlossen, in der suchfunktion unter suöhurjoka Wars der erste Eintrag bei mir :beanjoy:

Wenn deiner hiermit verschmolzen wurde erklärt das aber warum ich davon nichts mitbekommen hab

Wobei es bei dem Thread ja nicht darum ging sie schlecht zu machen sondern einfach sie als allgemeines Thema auszulagern damit es hier ruhiger wird.

Findet ihr eigentlich, dass hier so sehr über sie „hergezogen“ wird? Mal abgesehen von einzelnen Ausnahmen, die es aber in beide Richtungen gibt, wird sich doch mehr über das Verhalten gewundert, aber doch recht ausgeglichen und verständnisvoll herangegangen.

5 „Gefällt mir“

Dann sollte man das Thema halt stärker moderieren. Aber durch ignorieren stoppt man weder solche Respektlosigkeiten nicht. Hier nervt es einfach nur noch, es wird einfach ignoriert.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur über sie, hier wird doch zum größten Teil negativ, zynisch und destruktiv über Twitch und Co. gelästert diskutiert. Gossip halt.

3 „Gefällt mir“

Ja okay, das liegt aber in der Natur der Sache, wenn man das ganze „Game“ mit klarem Blick betrachtet :smiley: . Warum sollte man sagen, dass das eine positive Plattform, oder allgemein etwas Positives ist, was diese ganzen Streamer hervorbringen. Klar gibt es Ausnahmen, die wirklich einfach die Welt besser/schöner machen. Aber die sind auch nicht in irgendwelche Beefs und Anzeigen und was auch immer verwickelt.

Wer wird den Thread denn nutzen? Diejenigen, die auch jetzt Freude daran haben, möglichst alles zu teilen, was Shurjoka ihrer Meinung nach schlechtes macht. Die Personen, die Shurjoka mögen oder ihr neutral gegenüber stehen melden sich ja eigentlich nur, weil sie das nicht so stehen lassen wollen und haben eigentlich nicht wirklich das Interesse an so einem Thread.

Ja. Die letzten Tage gabs auch viel Gegenwind, aber der kam ja erst, als man mal wieder „gefeiert“ hat, dass Shurjoka was vermeintlich dummes geschrieben hat. Die Art, wie hier über sie geschrieben wird empfinde ich schon als extrem herablassend und auch, das jede Kleinigkeit ansich sofort geteilt wird, um sich mal wieder an einem bisschen Drama aufzugeilen ist ja ansich bereits nicht unbedingt das freundlichste Verhalten.

Dann sollte das Thema mMn komplett verboten werden, aber einen extra Thread, der eigentlich nur den Zweck hat, sich über eine reale Person lustig zu machen, empfinde ich als ziemlich abartig und ist hier mMn zurecht unerwünscht.

3 „Gefällt mir“

Ja wäre das gleiche wie hier nur dass hier dann andere Themen nicht untergehen würden.

1 „Gefällt mir“

Ja, so gehen alle anderen Themen und der Thread hier unter.
Auch nicht besser.

mMn hat es in der Art wie es aktuell abläuft auch überhaupt nichts hier im Forum zu suchen. Ein eigener Thread machts nicht besser, sondern vermutlich nur schlimmer. Mir geht’s nicht darum, dass das Thema nervig ist, sondern dass es respektlos ist. Und die Respektlosigkeit wird in einem eigenen Thread nicht weniger werden.

1 „Gefällt mir“