Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Entschuldige, aber du postest einen Discord Nachricht eines öffentlich Discord wo noch der Name zu lesen ist.

Laut gewissen personen ist das DATENSCHUTZMISSBRAUCH! Anzeige ist raus xD

Aber mal ersthaft.

Ein Stream 1 zu 1 wieder hoch zu laden oder eine Reaktion darauf, sind unterschiedliche Sachen. Oder besser gesagt… du 2 boys guys Mahnen die Leute ab, die das 1zu1 Hochladen aber die Leute die drauf Reacten wie zb Gronkh, sagen nichts davon. Das ist irgendwie Äpfel und Birnen.

in der Regel nein, außer wenn Gefahr in Verzug ist. Aber so wirklich US mäßig geht das hier nicht ab.

Da bin ich überfragt, kenne mich nicht aus. Hab nur das oben widergegeben, was man überall so liest.

Gamerbrother im Stream dazu

(6) Bilal_2k auf X: „Ist das geisteskrank, nur weil GamerBrother vllt klicks gekauft hat sowas zu machen ist hart peinlich https://t.co/7gRIOAF2oM“ / X

Und das muss auch on Stream passiert sein, aber unter den zigtausend Tweets finde ich gerade nichts.

Sie standen quasi „einfach“ mit gezogenen Waffen vor der Tür, aber sie wurde ja geöffnet. Aber hörensagen, sorry.

So wie in den USA geht das hier nicht ab. Sofern die Polizei nicht ernsthafte Hinweise hat das Gefahr in Vollzug ist, kommen normale Streifenpolizisten die erst mal nur an der Tür klingeln.

1 „Gefällt mir“

Streifenpolizisten haben auch Waffen :beanlurk:

Klar da kommt jetzt kein SWAT (bei den meisten besagten „swattings“ in den USA auch net btw) aber für den normalen DE Bürger der mit Waffen nix am Hut hat dürfte ne gezogene Glock genauso angst machen wie ne MP5 :see_no_evil:

Man sollte nur kein Messer in der Hand haben oder so, da sind sie jetzt überempfindlich geworden

Feuerwehr ist da effizienter.

1 „Gefällt mir“

Je nach angenommenen Einsatzszenario und Bundesland können durchaus auch Streifenpolizisten mit der MP5 vor deiner Tür stehen.

Er ist selbsternannter „copyright-agent“ aus dem OnlyFans Bereich der sich von Shurjoka fürs striken von content bezahlen lässt und sich dabei richtig geil vorkommt.
GUUgQycXMAE05vY

Ich persönlich würd so einem ja keine Vollmacht erteilen das er in meinem Namen agieren kann, aber wer bin ich schon :person_shrugging:

Aber hey vll erfahren wir ja in der Doku die das ÖR mnit ihm dreht noch mehr, z.B. wie er vom Friedhofsgärner zum „copyright-agent“ umgeschult ist.
grafik

„Sie hat mein Schwert“

Klingt nach LARP. Edler Recke, geharnischt, auf stattlichem Ross auf den Turnierplatz einherreitend, bereit zum Zweikampf, in den Farben seiner edlen Herrin, die er zuvor in hoher Minne besungen hat.

Schon klar, aber beim swatting stellt man sich dann doch eher SEK vor :smiley:

Ich glaube, wenn sich da welche verabreden würden, und mehrere mit der exakt gleichen Story anrufen, würde das bei uns auch ohne Probleme funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist im Internet alles ne Sexanspielung. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Also im Ankündigen sind die drei ja groß.
Meinte sie vor der KuchenFiles Sache nicht irgendwas in der Art was da kommt wird sein Leben verändern?

Müsste so jemand nicht eigentlich wissen wie man „monetarisiert“ schreibt?
Da werde ich etwas skeptisch.

Ähnlich, wie bei dem Schreiben, welches hier neulich geteilt wurde. Das sollte ja angeblich von radikalen Feministen stammen, die aus Shurjokas Umfeld kommen würden.
In dem Schreiben wurde eine andere Frau als F*tze beschimpft.

Egal, ob es jetzt einfach Wichtigtuer sind, die was auch immer ausleben (vermutlich im ersten Beispiel), oder recht offensichtlich „Fakes“ (vermutlich im zweiten Beispiel), spätestens da kann ich nicht mehr nachvollziehen, wieso das noch unterhaltsam sein soll.
So oder so ist es leider für einige mehr als nur „Trash-TV“ im neuen Gewand und damit leider auch mit realen negativen Entwicklungen für diese Menschen einhergehend.

Ich verstehe ja wieso man Modarbeit macht, aber der Typ scheint mir sowas von ungeeignet und drüber dafür, puuuh.

Ich behaupte Mal, dass kann der Laie im Einsatzfall eh nicht unterscheiden, Mal ein Beispielbild: Spezialeinheit oder Streifenpolizisten?

Polizisten.

Als Laie sieht mir das eher nach Streifenpolizisten aus.

Ja Polizisten sind Sie alle. Auch SEK, MEK und GSG9 sind Polizisten.
Aber wenn die Streifenpolizisten so wie auf dem Bild ausgerüstet mit der Ramme deine Wohnungstür aus den Angeln schlagen und dann mit der MP5 auf dich zielen wird der durchschnittliche Bürger sie eher für Spezialeinheiten halten.

1 „Gefällt mir“