Entschuldige, aber du postest einen Discord Nachricht eines öffentlich Discord wo noch der Name zu lesen ist.
Laut gewissen personen ist das DATENSCHUTZMISSBRAUCH! Anzeige ist raus xD
Aber mal ersthaft.
Ein Stream 1 zu 1 wieder hoch zu laden oder eine Reaktion darauf, sind unterschiedliche Sachen. Oder besser gesagt… du 2 boys guys Mahnen die Leute ab, die das 1zu1 Hochladen aber die Leute die drauf Reacten wie zb Gronkh, sagen nichts davon. Das ist irgendwie Äpfel und Birnen.
So wie in den USA geht das hier nicht ab. Sofern die Polizei nicht ernsthafte Hinweise hat das Gefahr in Vollzug ist, kommen normale Streifenpolizisten die erst mal nur an der Tür klingeln.
Klar da kommt jetzt kein SWAT (bei den meisten besagten „swattings“ in den USA auch net btw) aber für den normalen DE Bürger der mit Waffen nix am Hut hat dürfte ne gezogene Glock genauso angst machen wie ne MP5
Er ist selbsternannter „copyright-agent“ aus dem OnlyFans Bereich der sich von Shurjoka fürs striken von content bezahlen lässt und sich dabei richtig geil vorkommt.
Ich persönlich würd so einem ja keine Vollmacht erteilen das er in meinem Namen agieren kann, aber wer bin ich schon
Aber hey vll erfahren wir ja in der Doku die das ÖR mnit ihm dreht noch mehr, z.B. wie er vom Friedhofsgärner zum „copyright-agent“ umgeschult ist.
Klingt nach LARP. Edler Recke, geharnischt, auf stattlichem Ross auf den Turnierplatz einherreitend, bereit zum Zweikampf, in den Farben seiner edlen Herrin, die er zuvor in hoher Minne besungen hat.
Ich glaube, wenn sich da welche verabreden würden, und mehrere mit der exakt gleichen Story anrufen, würde das bei uns auch ohne Probleme funktionieren.
Müsste so jemand nicht eigentlich wissen wie man „monetarisiert“ schreibt?
Da werde ich etwas skeptisch.
Ähnlich, wie bei dem Schreiben, welches hier neulich geteilt wurde. Das sollte ja angeblich von radikalen Feministen stammen, die aus Shurjokas Umfeld kommen würden.
In dem Schreiben wurde eine andere Frau als F*tze beschimpft.
Egal, ob es jetzt einfach Wichtigtuer sind, die was auch immer ausleben (vermutlich im ersten Beispiel), oder recht offensichtlich „Fakes“ (vermutlich im zweiten Beispiel), spätestens da kann ich nicht mehr nachvollziehen, wieso das noch unterhaltsam sein soll.
So oder so ist es leider für einige mehr als nur „Trash-TV“ im neuen Gewand und damit leider auch mit realen negativen Entwicklungen für diese Menschen einhergehend.
Ja Polizisten sind Sie alle. Auch SEK, MEK und GSG9 sind Polizisten.
Aber wenn die Streifenpolizisten so wie auf dem Bild ausgerüstet mit der Ramme deine Wohnungstür aus den Angeln schlagen und dann mit der MP5 auf dich zielen wird der durchschnittliche Bürger sie eher für Spezialeinheiten halten.