Natürlich keine Spezialeinheit, die sieht nämlich so aus!
Alter! Jetzt grüble ich darüber nach, worin das Schwert ruht.
Ach, wird das genau so ne Sendung wie Aline Bachmann falsch dargestellt wird, als absolut unschuldige Person?
Ich würde sagen da fehlt noch die Kategorie Bayerischer Streifenpolizist.
Jup,danke für den Namen,habe ich gleich mal gesperrt,bei mir Aber wirklich,das ist nicht mehr normal,was da abgeht.
Wenn es so weiter geht,habe ich fast ganz Twitch DE gebannt xD
Er ist „copyright-agent“ aber versteht nichtmal den Unterschied zwischen einem kompletten reupload von Fremdcontent und der Erschaffung eines neuen Werkes in dem kurze Ausschnitte von Fremdcontent enthalten sind. Wurd ja weiter oben in diesem Thread mit dem Statement von Monte und Askarons Aussagen dazu aufgezeigt.
Wie ich schon vorher erwähnt habe ist es schon angebracht skeptisch zu sein, allerdings hat er das mit dem Freidhofsgärtner z.B. selbst bestätigt:
https://twitter.com/AskaronLP/status/1832480452432572740#m
Hier die Quelle zu seinem post über die Doku
Und für den Kontext der komplette thread
https://twitter-thread.com/t/1832522976639775213
Aber kannst dir ja sein Twitter selbst mal ansehn, da gibts so einige highlights wie z.B. auch sein Thread zu Simon:
https://x.com/askaronlp/status/1830024417398698197#m
https://twitter-thread.com/t/1830025780132270222
Da könnte man sich berechtigt die Frage stellen:
Wenn die Gegenseite bzw. der Anwälte scheinbar nicht kontaktiert wurde bisher lässt das ja schbon darauf schließen wie gut dort Recherche betrieben wird.
Also falls es diese Doku wirklich gibt.
Aber stellt dir mal den worst case vor: Es gibt wirklich eine Doku und die ist genauso einseitig wie die zu Bachmann. Das wäre ein gefundenes Fressen für die Rechten die das dann für die verzerrte Darstellung einer „linksextremen“ „Antifa“ „keyboard aktivistin“ auschlachten können.
Wie war das noch mit „pipeline nach rechts“?
du meinst die hier:
das ist die doku auf die sich justnero bezieht in der aline bachmann vorkommt
oder checke ich vor lauter askaron tweets das gerade nich tmehr was du meinst (ich werde beim lesen seiner tweets merklich dümmer hört auf die hier zu posten)
Askaron …
… der Name klingt übrigens nach einem Kämpen, der es bei „Die Tafelrunde - Artus sucht den Superritter“ nicht in den Recall geschafft hat - und nun seine Dienste einem Burgfräulein angeboten hat, das sich voller Gram alleine in den Bergfried zurückgezogen hat, da es die zwei schrecklichen Drei - Baron Tobias, Graf Marcel und Herzog Tim sowie deren marodierende Verbündete - fürchtet.
Ritter Askaron, der Edelmütige, darf das Fräulein nur von Ferne anschmachten, auch weil sie sich bereits dem Edelknecht Dave, dem Haarbehelmten, dessen Wappentier ein Ozelot ist (links der Mitte auf seinem Schild), versprochen hat.
So bestreitet Askaron seine Aventuiren keusch und fromm im Geist der hohen Minne für sein edles Burgfräulein - ohne Aussicht, eine Rose von ihr zu bekommen - und wirft sich als furchterregender Krieger todesmutig den Horden der zwei schrecklichen Drei entgegen.
Was für ein vollkommener „white knight“!
Aber auch: Was für eine garstige Welt!
Ja genau die Doku meine ich. JustNero hat die ziemlich gut auseinander genommen um zu zeigen wie falsch vieles dargestellt wird. Dort wird sogar Rezo mit den mobbern in einen Topf geworfen.
Und das Aline eben kein reines Opfer ist hat er ja mit seinem neuesten Video zu der Thematik, das auch hier im Thread zu finden ist, aufgezeigt.
ah ok dann hab ich dich falsch verstanden dachte du warst dir nicht sicher ob es diese doku wirklich gibt, dann nvm^^
Und ja kenne die Videos von JustNero dazu, ab und an kann man den gut aushalten
Keep up the spam
Wir können hier den ersten künstlich geschaffenen Menschen mit 0 IQ Punkten erschaffen
Ne ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Dreharbeiten vom ÖR zusammen mit Askaron gibt, das meinte ich.
ah verstehe ja wie gesagt ich hab echt gemerkt wie mir beim lesen der posts die gehinrzellen absterben
So geht’s mir immer bei Gronkh
was hat der fürn Problem mit Simon gehabt? Das versteh ich jetzt nicht.
Askaron hat echt ein absluten höheflug der nicht gesund ist.
Simon hatte was zu Shurjoka gesagt
Muss ich noch fragen was? Ok…
und was war das?
Also Just Nero meinte das die Doku auch sehr gut aufgebaut ist und das Thema sehr gut genommen hat, nur die Thematik Aline Bachmann ist einfach komplett falsch wiedergegeben worden, so das eine Familie einer Hinterbliebenen die leider an Krebs verstorben ist, nun auch Gerichtlich gegen ihr vorgehen will und Just Nero will sie dabei Finanziell unterstützen.
Ich frage mich ob das wirklich eine wichtige „Antifa“ Person ist, ich meine es gib so viele Antifagruppen… Hab ich auch schon gesehen, aber hatte es nicht gepostet weil…
hat die Antifa eigentlich eine Struktur? Ich war zwar mal bei der Antifa aber diesbezüglich war mir nie ne richtige STruktur aufgefallen, nur viele „gruppen“ die sich Antifa nennen xD