Ich glaube ab da war es
Dar war auch vorher schon mal was direkteres über Twitter.
Ich kann mir sowas aber immer schlecht merken.
Das hatten die aber damals persönlich geklärt.
Und keiner von den beiden ist nachtragend .
Nö, gibt es nicht (auch wenn manche Antifa-Gruppe strukturierter sind als andere).
Aber einzelne, die meinen, sie reden für alle (siehe Antifa-Anwalt). Naja, sind meistens leider auch Leute die den Anarchismus (der auch als ein Teil der Antifa-Bewegung gilt) als „Nimm, was du willst“ (statt „Nimm, was du brauchst“) wahrnehmen. Um es höflich auszudrücken.
Naja es kann sich halt jeder als „antifa“ bezeichnen, ist ja nicht so als ob es nen Mitgliedausweis oder so gibt
Laut diversen Rechten gibt es den, wie auch die NWO welche der Antifa die Gehälter zahlt
Ja gut die glauben auch immernoch die Geschichte vom „Demo-Geld“.
Erst gestern wieder in nem Video gesehn wo einer meinte: „dAs wAreN gArNicHt sO vIeLe gEgeNdEmoNsTrAntEn, dAs BiLd iSt aM rAnD uNsChaRf, alLeS fAkE!!11“
Das nennt sich Tiefenschärfe ffs, google it!
Was ist Demo Geld?
Rechte behaupten dass linke Demo Teilnehmer nur dort sind weil sie mehrere hundert oder tausend Euro dafür bekommen.
Meist wird behauptet dass sie von der Antifa und/oder der NWO (New World Order aka die bösen Juden) bezahlt werden.
Gut, bei manchen Demos ist das ja bewiesen bzw. kein Geheimnis.
Meist wenn es indirekte Lobbyarbeit ist.
Die beiden Videos von Haptic sind so unangenehm. So ne richtig plausible Begründung warum Gamerbrother die Klicks kaufen sollte hat er jetzt auch nicht geliefert.
Ach der ist im RBTV-CJ unterwegs. Spannend, dass diese online-Welt auch nur ein Dorf ist
Was ein Vollidiot, äh ich meinte „Intersectionalist, Meme Intellectual & Copyright Agent“
Das „Dümmer wird schwierig“-Video ist schon allerfeinste Comedy, merk’ ich grad. Das wird mir den Abend versüßen.
Ich merke echt, je mehr sich solche Gestalten wie dieser Askaron offenbaren, desto glücklicher bin ich bei Shurjoka früh genug den Absprung als Follower geschafft zu haben.
Naja, eigentlich ist das sogar die spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei, nicht bloß ne schnöde Spezialeinheit!!!
Das war der Tweet?
Was war da so dramatisches von Simon? Deswegen giftet ihn jetzt Askaron an?
Aber okay, ich wurde von Askaron blockiert weil ich geschrieben habe, dass im bezug zu einer Person von Vernichtung zu sprechen, nicht die gute Sprechwahl ist xD
Ja stimmt bei pro AfD demos gab es das, ansonsten würde ich gerne das Linke Demogeld bekommen.
Aber es gab doch acuh den Fall den Rechte so gern zitiert haben wo „Demo Teilnehmer gesucht“ wurden. Die sollten „zwischen 18 und 35 Jahre als sein“ und würde zwar gefilmt werden aber es werden keine Nahaufnahmen gemacht oder Gesichter erkenn ´bar sein.
…
…
…
Ach warte das war für ne Filmproduktion die Statisten suchte, ja das wurde irgendwie übersehn
Am Ende sind es Linke die von der Rechten bezahlt werden um auf deren Demos mit zu laufen die dann das Geld nutzen um Linke Demos zu organisieren, welche Rechte bezahlen dor mit zu laufen, wo mit diese wieder ihre Demos finanzieren
Damit haben wir dan Final den Geldkreislauf des PolitKompasses beweisen können
Die sind da wirklich was ganz großem auf der Spur.
Ich hab auch nochma nen Blick auf diese eine suppport mail geworfen.
Keine Ahnung wie mir das vorher entgehen konnte, aber es gibt noch ein ganz klares Anzeichen das die von nem Troll kommt:
Die allererste Adresse bei den Empfänger ist NIUS.
Niemand der bei klarem Verstand ist würde an Reichelts fakenews Schleuder so eine Mail schicken und auf support hoffen.
Das Ziel ist ganz klar eine Eskalation herbeizuführen indem man versucht die Afmarksamkeit der Rechten Medien auf das Thema zun lenken.