Bist du ein Bot? ^^
Und das ist jetzt warum genau verwerflich ?
Besonders gegen den Artikel mit den Upload Filtern waren doch sehr viele die da MIssbrauch befürchteten.
UNd allgemein waren an der Reform durchaus zu kritisierende Elemente, kann man für oder gegen sein imo ohne das es jetzt direkt ne „Böseseite“ gibt
Vieleicht kam es nicht richtig an. Aber das war natürlich sarkastisch gemeint. Für mich ist das natürlich nicht „böse“. Wobei „Böses“ liegt wohl immer im Auge des betrachters. Werde zukünftig darauf achten Smilies zu verwenden. Dann wird dies vieleicht offensichtlicher. Ich konnte mir nur den Seitenhieb aufs Uhrheberrecht in der aktuellen diskusion nicht verkneifen. Sorry.
Ja Sarkasmus funktioniert schon mit Emojis oder klaren Disclaimer nur so mittelprächtig in Textform
Ohne wirds dan doch gern mal verwirrend
Das ganze ging nicht von ihm aus sondern fand auf seinem Discord statt.
https://x.com/Gronkh/status/1216785926837493761
Ansonsten ist er aber auch laut TAZ das pure Böse wegen seinem The Forrest LP.
Kleienr Funfact:
Gronkh hat mal im Stream erzählt das ihn die Telekom deswegena ls nicht brandsafe eingestuft hat und deswegen keine placements mit ihm macht.
das ist ja unangenehm
Gut die Taz kann man sowieso nicht ernst nehmen. Da gab es auch ein Artikel das man ja keine polizei bräuchte, weil eh alles rassisten sind und die welt ohne polizei eine bessere wäre…
Ja, ist keine BZ
hast du einen Link parat? ich konnte besagten Artikel nicht finden. Kannst du mir gerne auch privat schicken
Ich bin zwar nicht Das_Jabbu aber ich denke er meint diesen Artikel
Das ist aber eine Kolumne und kein Artikel, also nur eine "Meinung " nichts recherchiertes.
Desweiteren geht es da nicht mal um die Abschaffung sondern um ein gedankenexperiment was wäre wenn sie abgeschafft würde und wohin mit den ehemaligen Polizisten.
Und das mit dem Hintergrund das zu dem Zeitpunkt in den usa ein paar formell aufgelöst wurden.
Die Komlune an sich ist erbärmlich und hätte auch nicht veröffentlicht gehört aber einen Journalistischen wert muss sie nicht haben, auch wenn es besser wäre.
Entschuldige das ich es fälschlicherweise als Artikel bezeichnet habe aber ich bin mir sicher das er eben diesen meint.
War gar nicht als Kritik an dich gedacht (Jabbu hatte ja auch Artikel geschrieben), ich würde auch vermuten das er den meinen könnte, wollte nur meinen Senf dazu geben das das Ding halt nicht für den Journalismus der TAZ steht sondern nur die Meinung von irgendwem.
Selbst Influenzer haben Kolumnen in Zeitungen in denen sie ihre Meinung kundtun können.
https://x.com/kuchngeschmack/status/1836377087814644119?s=46&t=6TTKanCE7SWMKtMsB8Ldvg
Das ist wohl das gemeint gewesen von ascaron und shurjoka, die haben ja letzte woche immer wieder von den öffis und Dreharbeiten geredet.
Zdf Royal will über hass und hetze im internet berichten. Bei KuchenTV ging es aber nur um eine Stellungnahme über ein Posting von einer Person in seiner Steamgruppe wo er selbst sagt das es „drüber“ war.
Mal sehen was da kommt.
warte ich schon das ganze Jahr darauf
Nun bin ich mal gespannt, wobei ich gehe mal davon aus, es wird ein plakatives „die gute Shurjoka gegen den Männerhass im Netz.“
edit: nicht Männerhass war gemeint, sondern der Hass der Männer
Nice! Weiß man schon, wann die Sendung dazu kommen wird?
Männerhass?
die doku will ich sehen shurjoka im kampf gegen den Hass gegen Männer im internet
Kurzfilm.