Ja aber das ist ein halbes Jahr oder so her. Soweit ich es mitbekommen hab streamt er seit Monaten wieder, hab ich hier auch das eine oder andere mal schon verlinkt
Pinke Haare sind aber neu
Ja aber das ist ein halbes Jahr oder so her. Soweit ich es mitbekommen hab streamt er seit Monaten wieder, hab ich hier auch das eine oder andere mal schon verlinkt
Pinke Haare sind aber neu
Man, was hätte ich wieder einen Spaß mit Brainlag, gerade bei den Gästen, nur hab ich keinen Bock auf ihn.
Jetzt müssen leider alle, die ihn aufgrund seines scheiß Verhaltens canceln und auch alle canceln, die mit ihm zusammenarbeiten, die anderen aus dem Stream auch canceln.
Was für ein Hassle. Zum Glück folge ich nur integeren Menschen.
Was ich so durchziehe, bin gerade jemanden von da oben auch überall entfolgt.
Finde ich nur richtig.
Ich bin der Meinung dass man Menschen eine zweite Chance geben sollte.
Davon hab kenn ich ihn hauptsächlich über Bonjwa, ob er streamt oder nicht macht für mich keinen unterschied ^^
So langsam wird die Luft eng
Bin ich auch. Aber wenn jemand seine Prinzipien durchzieht, ist das OK und ggf. bemerkenswert.
Ich kenne ihn nur durch Dritte und den Vorfall. Mich interessieren bei Streamer:innen weniger die Personen, sondern der Inhalt. Und er macht nur für mich uninteressantes Zeug.
Och nö, ich hab genug Leute die mit Vlesk nichts zu tun haben wollen oder halt einfach nicht in dem Dunstkreis unterwegs sind^^
Ich hab ja schon mal geschrieben, soll jeder für sich Entscheiden und ich verurteile auch niemanden oder so, der das nicht so durchzieht wie ich.
Achso ich hatte das irgendwie so verstanden das du jeden der jetzt etwas mit jemandem macht, der etwas mit Vlesk macht auch nicht mehr folgst. Dann würde es sich wohl schnell ausdünnen.
Ach so, neee Ich entfolge nur jedem der was mit Vlesk macht.
War gar nicht gegen dich gemeint, ich kann deine Reaktion absolut respektieren.
Ich boykottiere ja zb auch HolladieWaldfee wegen einer aussage vor ein paar Jahren und schalte aus wenn sie bei einem anderen Stream mit macht
Was war das denn für eine Aussage?
Ich finde man merkt es so schnell, ob jemand wirklich spaß beim zocken hat oder es nur als Job oder Beruf versteht. Dazu gehören normale Influencer und auch die ihren Körper einsetzen. Beides macht mir keinen spaß und das hat nicht unbedingt etwas mit der Größe des Channels zu tun. Auch kleine Streamer starten nur mit dem Gedanken erfolgreich zu sein, die Views und clicks zu bekommen und das große Geld zu machen. Das raubt mir komplett den Spaß.
Das Problem bei Musik oder Film habe ich weniger, weil man es quasi akzeptiert, dass es kommerziell ist vom Grundgedanke. Beim streamen kommt immer dieses vorspielen dieser persönlichen Nähe noch dazu. Man gibt sich wie ein Freund, aber ist es eigentlich nicht. So fühle ich das zumindest und mag das nicht,
Als sie noch relativ unbekannt war und gerade anfing etwas mehr Zuseher zu haben meinte sie sie hätte Lust auf Spiel X aber sie sei jetzt so groß dass sie nicht mehr einsehe Geld für Spiele auszugeben und dass die Entwickler/Publisher ihr gefälligst Keys zu geben haben wenn sie anfragt
Kurz danach hat sie angefangen sich bei größeren Streamern einzuschleimen
Und dann gibt es noch Matteo der es hasst zu streamen aber keinen anderen Job mehr machen könnte
Ich hab aufgehört, The Pod Auf ein Bier Gamespodcast zu hören, als Jochen einen Key für Spider-Man angenommen hat. Obwohl sie sich ja immer soviel drauf einbilden, dass sie komplett unabhängig sind und eben keine Keys oder PR Einladungen annehmen.
Stellt sich raus, PRIVAT nehmen sie doch Keys an und in dem Fall fand Jochen das Spiel nur unerwartet gut, so dass es dann doch unerwartet im Podcast gelandet ist.
Das fand ich ja noch schlimmer, als wenn sie einfach offen Keys verwenden. Aber privat von den Kontakten in die Branche profitieren und dann zu denken, dass einen das alles nicht mehr beeinflusst, sobald man ne professionelle Aufnahme macht? Was ist das denn für eine Logik?
Innerhalb der Community konnten sie das sogar für sich vermarkten, haben nach Kritik den Kaufpreis für einen guten Zweck gespendet und standen dann als die gutmütigen Helden da.
Die ganze Szene ist halt ein Sauhaufen. Wobei ich es für Entertainer ja ok finde wenn sie Keys annehmen, aber es verlangen oder es erst abstreiten heimlich dann doch zu machen ist halt ne frechheit
Ja das stimmt. Ansonsten ist es halt ne Frage der Glaubwürdigkeit, ob Leute trotz Key ihre ehrliche Meinung zu einem Spiel sagen.
Ansonsten sind Pressevorführungen bei Filmen ja auch ziemlich üblich. Hab jetzt nicht den Eindruck, dass Schröck dadurch in seinem Urteil manipuliert wird.
Bei Mission Impossible hingegen find ich es schon auffällig, wie oft da der letzte Teil jedes Mal wieder aufgekocht wird in Kino+. Da hab ich den leichten Verdacht, dass es mit der Freundschaft zu Steven zu tun haben könnte.