Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ich muss sagen bei dem aktuellen Thema habe ich ein wenig Angst die Twitterlinks anzuklicken oder die geblurrten Bilder aufzudecken :smiley:

Vlesk is jetzt übrigens auch wieder da inklusive pinker Haare

Ich will mehr Bilder. :donnie:

Vlesk streamt doch seit Monaten schon wieder?

Hat die Haare wieder pink, die waren ja erst schwarz als er wieder angefangen hat.

Seine Gäste sind mittlerweile auch wieder quer Beet durch die Streamerlandschaft. Mit Zombey, Holly und Dhalu ja wieder zwei sehr große Namen dabei.

Ich schon, obwohl ich ausschließlich Spieler:innen und Künstler:innen folge. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Tag gaming, den die Frauen ebenfalls nutzen.

Der Algorithmus will am Ende trotzdem ausschließlich verkaufen, die Emotionen der Kund:innen sind Twitch dabei völlig egal.

Ok, klang für mich als wäre beides neu ^^

Hatte der nicht nachdem er sich die Haare schwarz gefärbt hat irgendann doch ne länger Pause eingelegt? Zumindest kam mir das so vor weil ich länger nicht über ihn auf Twitch gestolpert bin. Nun bei Holly eingeschaltet und gesehn das er da wieder mit pinken Haaren sitzt und seine Quitshow macht so wie früher.

Ja aber das ist ein halbes Jahr oder so her. Soweit ich es mitbekommen hab streamt er seit Monaten wieder, hab ich hier auch das eine oder andere mal schon verlinkt

Pinke Haare sind aber neu

Man, was hätte ich wieder einen Spaß mit Brainlag, gerade bei den Gästen, nur hab ich keinen Bock auf ihn.

8 „Gefällt mir“

Jetzt müssen leider alle, die ihn aufgrund seines scheiß Verhaltens canceln und auch alle canceln, die mit ihm zusammenarbeiten, die anderen aus dem Stream auch canceln.

Was für ein Hassle. Zum Glück folge ich nur integeren Menschen. :kappa:

Was ich so durchziehe, bin gerade jemanden von da oben auch überall entfolgt.

5 „Gefällt mir“

Finde ich nur richtig.

Ich bin der Meinung dass man Menschen eine zweite Chance geben sollte.

Davon hab kenn ich ihn hauptsächlich über Bonjwa, ob er streamt oder nicht macht für mich keinen unterschied ^^

So langsam wird die Luft eng :smiley:

Bin ich auch. Aber wenn jemand seine Prinzipien durchzieht, ist das OK und ggf. bemerkenswert.

Ich kenne ihn nur durch Dritte und den Vorfall. Mich interessieren bei Streamer:innen weniger die Personen, sondern der Inhalt. Und er macht nur für mich uninteressantes Zeug.

Och nö, ich hab genug Leute die mit Vlesk nichts zu tun haben wollen oder halt einfach nicht in dem Dunstkreis unterwegs sind^^

Ich hab ja schon mal geschrieben, soll jeder für sich Entscheiden und ich verurteile auch niemanden oder so, der das nicht so durchzieht wie ich.

1 „Gefällt mir“

Achso ich hatte das irgendwie so verstanden das du jeden der jetzt etwas mit jemandem macht, der etwas mit Vlesk macht auch nicht mehr folgst. Dann würde es sich wohl schnell ausdünnen.

Ach so, neee :smiley: Ich entfolge nur jedem der was mit Vlesk macht.