Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Gib mir Salt and Sacrifice mit Colin und ich hab ihn wieder lieb. :cat_wow:

Als ich Salt and Sacrifice bei der Präse gesehen hab, hab ich auch ein bisschen gehofft, dass die beiden das wieder zocken, bisher deutet ja alles darauf hin.
Aber noch so lange hin… :beansad:

Ausrasten ist allerdings ein unpassender Begriff. Der Rage war ja schon mit einer Prise Comedy garniert und ich habe diesen persönlich nicht als böse Beleidigung wahrgenommen. Kann man natürlich anders sehen, aber denke dass beide Lesarten hier möglich sind.

Ich finde es aber auch schade, dass so lange nichts gekommen ist als LP, da ich mir die Ede Dinger immer gerne gebe.

1 „Gefällt mir“

Es hat jemand im Chat nach einem Let’s Play mit Eddy gefragt.

Und er regt sich darüber auf das jemand daran Interesse äußern, dann „lustig“ beleidigen von der Person und allgemein die Leute die dazu etwas geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, habe es ja gesehen und an der Stelle ziemlich lachen müssen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wonder Boy: Asha in Monster World

wäre doch perfekt

2 „Gefällt mir“

Würde mich freuen wenn ede und colin noch vigil spielen oder death´s gambit z.b.

grafik

9 „Gefällt mir“

@communitymanagement :male_detective:

Ach ja, die guten alten Meme’s.
Wenn man ne Meinung hat, aber sie nicht ausdrücken kann.

Immer wieder lustig, auch wenn es keinen Mehrwert gibt =/

Gibt es ein kleines Update zur Thematik? :slight_smile:

Ich weiß inwiefern der Thread noch offen für Vorschläge ist , aber wäre Skyward Swords HD nicht was ? Ist ja nicht all zu lange und denke viele haben das Spiel ausgelassen oder verpasst. Und mit der Controller Steuerung auch bestimmt angenehmer :smiley:

Knapp 40 Stunden ist schon sehr lang. Das wären im RBTV-Kontext 20 Folgen a 2 Stunden.

Das sind in D-Mark 40 Folgen! :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ist dann doch länger als ich dachte, naja kann ich mich noch auf ein paar Spielstunden mehr freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter Stories 2 würde doch gut passen. Ede ist doch ein MH Fan.

Teil 1 gibt es sogar für Smart Phones, das könnte er ja in seinem Mobile Format testen.

Aktuell noch leider noch nicht. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das welches erstmal nach 6 Wochen pausiert ist da der sponsor nicht mehr gezahlt hat? ^^

5 „Gefällt mir“

Mehr als sechs Folgen waren meines Wissens nach für die erste Staffel gar nicht angesetzt.

1 „Gefällt mir“

ja gut da kann man sich ja jetzt auch im kreis drehen.

gab es nur 6 folgen weil der sponsor nicht mehr bezahlen wollte?

oder konnte der sponsor nur 6 folgen zahlen, weil RBTV nur 6 folgen produziert hat/wollte?