Übersichtliche, kompakte Neuigkeiten zu Rocket Beans

Laut Timo nächste Woche

1 „Gefällt mir“

Na dann würde ich den Termin als Start vorschlagen und es einfach mal ausprobieren. :slight_smile:
Bis dahin kann hier ja noch über die Umsetzung geredet werden.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab nichts gefunden. Überflüssig ist es bei der positiven Resonanz offenbar nicht und unpraktisch auch nicht, wenn man es gut umsetzt. Das Problem sehe ich eher darin, das Projekt am laufen zu halten. Kann sein, dass daran schon andere Versuche gescheitert sind. Denn nur wirklich sinnvoll ist es, wenn der Thread sehr aktuell ist. Fehlen wichtige News oder kommen sie zu spät, wird den Thread kaum jemand nutzen. Aber ein Versuch ist es wert denke ich.

2 „Gefällt mir“

01.01.2017

RBTV stellt ab sofort den 24h Betrieb ein und liefert von nun an nur noch hochwertig recherchiert und produzierte Formate als VoD auf dem Youtube Kanal, sendet aber selbstverständlich auch weiterhin regelmäßig spannende Liveshows zur Primetime.

sorry, kurz geträumt. :blush:

Wäre schade :wink:

1 „Gefällt mir“

@TimoW könntest du ein kurzes Statement geben, ob so etwas wie hier in diesem Thead besprochen durch die neue News-Kategorie überhaupt noch nötig ist? Oder einfach mal abwarten? :slight_smile:

Die Kategorie NEWS ist ja für NEWS von RBTV an die Community

Der Thread hier ist doch eher NEWS gefunden & zusammen getragen von der Community (wenn ich das richtig verstanden habe)

==> Hast aber schon recht, Theoretisch ist dieser Thread dann redundant ^^

Ich finde die Idee sehr gut, da ich leider nicht soviel Zeit in Rocketbeans TV investieren kann, wie ich gerne möchte und viele Infos hier im Forum oder die in den Shows bekannt gegeben werden, einfach an mir vorbeigehen.

2 „Gefällt mir“

Das ist exakt das, worum es mir geht. Wir müssen wohl - erneut - einfach abwarten, wie die neue News-Kategorie eingesetzt wird. Wenn da wichtige Sachen fehlen, würde ich das Projekt immer noch gerne mit der Community umsetzen.