UEFA Champions League 2019/2020

Gerade in der Endphase des ersten Abschnitts haben sich die Münchner zwar durchaus die eine oder andere Torchance erarbeitet, grundsätzlich mangelt es dem Spiel aber an Tempowechseln und Kreativität.

Das sagt der Kicker :nerd_face:

Dankeschön! Werd mir mal den Ticker von Onefootball durchlesen, dann sollt ich zumindest ne ungefähre Ahnung haben, wies läuft. Eine Frage, spielen sie wirklich mit 4er Kette oder mit 3/5er? Das aufgestellte Personal würde mMn eher zu zweiteren tendieren.

Viererkette mit Davies, Alaba Martinez und Pavard

Und mal wieder kann sich Bayern bei Lewandowski bedanken. :sweat_smile:

Für welchen Spielstil steht überhaupt Flick oder doktort er nicht genauso rum mit dem was er hat wie Kovac :smiley:

Eine absolute Frechheit sowas! Der FC Bayern muss sich bei niemandem bedanken!

1 „Gefällt mir“

War er nicht beim WM-Titel der Standardsituationenguru?

Weiß ich nicht er hat nur mit Löw wie bei jedem Turnier gewettet, dass ein Tor durch Standards erzielt wird.

Das wusste wiederum ich nicht :sweat_smile: könnte aber ein Indiz sein, was meine Vermutung bestätigen könnte.

Ja aber erst 2014 ist Löw auf den Standards trainieren gekommen obwohl Flick seit 2006 am Start ist

Die haben wir zerflickt…

2 „Gefällt mir“

Das widerspräche dem wiederum :sweat_smile:

Was soll das für eine Wette sein? Natürlich wird während einer WM irgendein Tor durch eine Stamdardsituation erzielt? :cluelesseddy:

Spielerisch nicht geglänzt, aber vom Engagement war das schon okay.

Piräus hat aber auch wirklich gar nichts gemacht. Martinez und Alaba konnten sich nicht wirklich in der IV einspielen.

Kimmich war stark auf der Sechs.

1 „Gefällt mir“

Nee, oder? Hab nix gesehen, aber dann kommt der Löw wieder auf die Idee ihn auch da spielen zu lassen.

Wann hat Kimmich in der Nationalmannschaft das letzte Mal als Rechtsverteidiger gespielt?

Es geht um die deutsche Mannschaft natürlich :smiley:

Das hätten sie mit Kovac auch gewonnen denk ich :sweat_smile:

Im Vergleich gegen Tottenham unter Kovac war das Spielerisch eher ein Rückschritt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leverkusen macht ein Tor gegn Atletico ? Ah es war ein Eigentor, alles gut :smiley: Anmerkung: Das einzige ander CL Tor Leverkusens gegen Moskau war auch ein Eigentor.

Kaum macht man sich witzig, macht Volland das 2:0 XD