Oder Volland wie gerade. Der trifft halt in den letzten Jahren auch immer ziemlich gut.
Juve gewinnt ja noch in der Nachspielzeit. Spitzenmannschaften halt.
Oder Volland wie gerade. Der trifft halt in den letzten Jahren auch immer ziemlich gut.
Juve gewinnt ja noch in der Nachspielzeit. Spitzenmannschaften halt.
Ob das für Simeone nun zum Verhängnis wird ? Ein Sieg hätte halt das Achtelfinale gesichert
Juvenhat eben die richtige Siegesmentalität!
Die Punkte holen die ja gegen Moskau sowieso noch. In der Liga ist es da ja ähnlich eng wie bei uns.
Ja ich sag nicht dass sie es nicht schaffen, aber vllt Medien und Vereinsführung das als Ausrede missbrauchen XD
Deutlich und souverän gewonnen hat noch keiner gegen Moskau. Also mal abwarten.
Und dann nach Bayern?
Oder ManUtd?
Oder Tottenham?
Oder Milan?
Ich kann es mir irgendwie kaum vorstellen aktuell. Da wird der Teufel los sein, wenn er geht.
Leverkusen schenkt es fast noch her.
Wegen dem lächerlichen Schiri.
Hab ich nicht mitbekommen. Aber insgesamt viele rote Karten in der Konferenz. Und Brych gibt in der Nachspielzeit einen Elfmeter für Donezk nach Foul am Torwart von Donezk.
PSG, Bayern und Juve durch. Das sind meistens nach 4 Spieltagen auch schon mehr.
Ok, bei ein paar Mannschaften ist das wohl nur noch aufgeschoben, aber es gibt auch noch ein paar enge Gruppen.
Naja… Real ist „quasi“ durch, Tottenham wohl auch.
In gruppe E kommt fix liverpool oder neapel weiter. Sehr wahrscheinlich auch beide.
Barca / bvb / inter wird knapp.
Leipzig seh ich auch als „durch“ an.
Gruppe H wiederum sehr knapp.
City wird ja auch noch iwie in den beiden Spielen nen Punkt holen
Ja City ist ja auch quasi durch. Wenn Gabriel Jesus nicht jeden Elfmeter verballern würde wohl schon heute
Ich meinte ja das normalerweise schon mehr Mannschaften nach 4 Spieltagen fix waren. Auch hier kann immer noch viel passieren bei Mannschaften die fast durch sind. Man denke nur letztes Jahr an Liverpool-Neapel und Tottenham-Inter am letzten Gruppenspieltag wegen einem Last Minute Tor jeweils.
Ja, vor allem da City noch die zwei direkten duelle vor sich hat. Irgendeines wird mind. Unentschieden ausgehen.
Geht doch Leverkusen. Warum nicht gleich so
Sie haben gehört, dass Kovac auf dem Markt ist und hatten Angst er könnte der Nachfolger sein wenn Bosz gehen muss.
Ich mag Kovac eigentlich iwie, aber irgendwie ist er wegen der dummen Bayern-Sache erstmal in der BL verbrannt. Im Ausland findet er sicher was.
lel
Englische Teams sind in der Champions League regelmäßig und lange vertreten. Englische Keeper waren in den letzten Jahren allerdings eine Seltenheit. Die letzte Parade vor Kyle Walker verbuchte Ben Hamer. Er stand 2016 bei der Partie zwischen Leicester City und dem FC Porto zwischen den Pfosten. (Quelle: Opta)
Lewandowski hat wieder Appetit
Sogar soviel, dass er Davies eine hundertprozentige verweigert und Tolisso sein Tor klaut