Das machts ja so schön
Ich glaube auch nicht wirklich dran, aber hey ich hab schon gestern kein wirklich gutes Gefühl gehabt. Von daher abwarten
RB hat morgen gute Chancen auf einen positiven Spielverlauf. Bei Tottenham sind Kane, Sissoko und nun auch Son verletzt.
Du meinst heute
Korrekt … bin blöd.
Starker Auftritt von Dortmund gestern. Ich wünschte, sie würden mal konstant so spielen. Fürs Rückspiel bin ich trotzdem eher skeptisch. Paris wird da schon ordentlich was abbrennen und Dortmund ist auswärts leider extrem schlecht und gehemmt.
Ich hab zwar gestern Konferenz gesehen und dementsprechend nur das halbe Dortmund Spiel, aber was war denn der Plan von Paris? Hätte Dortmund nicht getroffen, wäre das Spiel doch 0-0 ausgegangen. Das kann doch nicht deren Anspruch sein. PSG hat ja nun auch nicht so viele Spiele im Jahr, in denen es drauf ankommt. Da muss ich doch wenigstens in der Champions League alles abrufen und meinen stärksten Mannschaftsteil, viel mehr nutzen.
Das Auswärtstor lässt natürlich alles offen und ich seh PSG jetzt auch als leichten Favorit aufs Weiterkommen, aber wie eine Mannschaft, die unbedingt die Champions League gewinnen will, sahen sie für mich gestern nicht aus.
Edit:
Das ist schon etwas frech
Was?
Dieser Haaland ist doch nur dank der erstklassigen Arbeit vom BVB überhaupt dort wo er heute ist!
“We don’t buy superstars”
Wie teuer war Haaland nochmal?
20 Mio. Echte Liebe war er wert.
@rebleeom wo hast du das her? Im offiziellen Twitter-Kanal steht das nicht.
Dann haben sie den Tweet wohl just gelöscht. Hab ihn selbst gesehen und mir die Kommentare darunter durchgelesen.
Edit: Sorry, ist der englische Account.
Unangenehm
Wäre sonst eh auf der Bank versauert wenn mit der Regelanderung moukoko ab November übernimmt
Bergamo führt 4:0 gegen Valencia
Der Lewandowski bringts einfach nicht. Nur 2 Vorlagen und 1 Tor gegen Chelsea. Sofort verkaufen!
Naja, das Tor kann man eigentlich nicht rechnen. Den macht ja Jeder.
Bayern ist durch und Barca mit einer guten Ausgangslage
Auch wenn Busquets und Vidal gesperrt fehlen,
sollten Sie das im Rückspiel über die Bühne bringen
Endlich mal wieder ein leichter Gegner für Bayern nach den tapferen Paderbornern ^^
Echt mal. Und mal wieder macht er das wichtige 1:0.
ja, sag ich ja. im viertelfinale bitte direkt zirkzee aufstellen.