UEFA Champions League 2019/2020

Bisher 11 unwichtige Tore in dieser cl Saison. Vielleicht bricht er ja Ronaldos Rekord und schießt 16 unwichtige Tore.

Blitzsaubere Leistung gestern.

Coman fiel in meinen Augen etwas ab und Kimmich und Pavard hatten auch schon bessere Tage. Aber als Mannschaft absolut überzeugend und das über 90 Minuten.

Chelsea war aber auch sehr darauf ausgelegt, die 0 zu halten und den Ball dann lang und hoch auf Giroud zu befördern, damit er ihn irgendwie ablegen kann.

Das machen sie doch afaik in der Liga doch immer so. Und ganz ehrlich Giroud ist soch der klassische Zielspieler, da kann man ja so spielen, prinzipiell

Jo, Giroud ist tatsächlich prädestiniert dafür. Und keine Ahnung, was die in der Liga machen. Ich schau nur interessante Ligen :wink:

Schau auch nur die Zusammenfassungen, da kein Sky, aber les ganz gern Spielanalysen bzw schau welche auf YT

Oder auch nicht. :simonhahaa:

Dann eben 5 unwichtige Tore im Halbfinale und Finale. :frowning:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-bitter-fuer-klopp-alisson-fehlt-liverpool-gegen-atletico/11951022/34192?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0vEA-ckfdstYYRLG7P9XfWz8htMXch_am1HE_RXJJQEtFROnIy6sLrCRc#Echobox=1583512656

Da Atletico wahrscheinlich eh über 90 Minuten mit 11 Man am eigenen 16er stehen wird,
ist das jetzt nicht ganz so tragisch :sweat_smile:

Das Spiel zwischen Dortmund und PSG wird ohne Fans stattfinden.

Kann ich verstehen. Obendrein zum Virus noch ne Zeckenplage muss nun wirklich nicht sein. :kappa:

8 „Gefällt mir“

:beanmad:

geht bei euch skygo?

wenn ich auf “play” drücke fragt er mich immer nach kundennummer / pin. wenn ich die eingebe, passiert aber nichts und ich lange wieder auf dem hauptmenue. kann dann wieder auf “play” drücken und repeat…

https://allestörungen.de/stoerung/sky/

:triumph:

Also 5 Tore traue ich Valencia jetzt aber nicht mehr zu. Aber schon übel wie leise das da ist. Ich war schonmal in der CL im Mestalla, die reißen da international normalerweise gut die Hütte ab.
Mal ein ganz anderes Zuschauererlebnis.

Edit 4 Tore

Klare Angelegenheit für Leipzig

In Valencia sehen 20 Ordner ein richtig gutes Spiel :smiley:
Ilicic mit Viererpack.

RB ist auch durch. Wenn sie gut drauf sind, können auch sie noch eine Runde weiterkommen.

Atalanta ist sehr unbequem, wegen ihrer bockstarken Offensive, die darf auch im Viertelfinale niemand auf die leichte Schulter nehmen.

Tuchel hat ein wenig rotiert. Mbappé sitzt nur auf der Bank. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

Inwiefern? Glaubst du Mbappe wird Tuchel noch während des Spiels eine reinhauen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

MBappé hockt auf der Bank weil er krank war. Aber immerhin hatte er kein Corona

paris ey… fangesänge aus der konserve :smiley: