UEFA Champions League 2019/2020

Glaub eher das ist von den Fans vorm Stadion

Also so ohne Zuschauer ist das schon komisch und macht auch irgendwie am TV weniger Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

der kommentator hats eben gesagt. paris hat fangesänge auf die stadtionbeschallung gelegt… uefa hat dann dagegen ein veto eingelegt

Ach krass ok. Ich schau ohne Kommentar. Das is in der Tat makaber :eddyclown:

Cavani fast mit dem 1:0. Generell ist Paris häufig am Ball, macht aber nichts draus.

Well who would have guessed?

Bei PSG reklamiert ja jeder so dämlich wie Neymar. Unsympathischer Verein durch und durch.

„Ich wüsste nicht, was da am Mittwoch noch schief gehen sollte.“ - Tobias Escher :simonhahaa:

Einen Scheisdreck den dieser Bernat da spielt.

2 „Gefällt mir“

Typischer Escher Jinx halt, aber ist ja noch nicht vorbei.

Es war aber auch recht erwartbar, dass die lustlosen Pariser Stars im Rückspiel dann mal ihren Hintern hochbekommen und dafür war dann das 2:1 zuhause zu wenig, gerade wegen Auswärtstor.

Ich kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr an Tobis Aussage in Richtung Dortmund erinnern, hatte ihn da doch eher skeptisch im Kopf. War das nicht mit dem klar Weiterkommen nicht in Richtung Leipzig ?

Das kanns auch gewesen sein. :thinking:

Reyna für Witsel? Bin gespannt.

Irgendwas in der Richtung war es aber auch bei Dortmund.
Zumindest das er sie sicher weiter sieht.

Ja ok das hat er diese Woche gesagt:

" Da muss schon einiges schief laufen für Dortmund, dass sie das nicht irgendwie hingebogen bekommen"

Nach dem Sieg in Dortmund hat Tobi Nils noch bei 60/40 Paris zugestimmt. Da hat ihn der X-Faktor leeres Stadion doch noch umgestimmt.

Joa selbst in Verlängerung, mit der roten Karte ohne Can gewinnen die sie nicht.

Ja, meinte diese Woche, hatte es nicht mehr genau im Kopf.

Rot für Can - das war es wohl.

Schade, Atletico fast last Minute-Sieg.

Dortmund iwie erschreckend schlecht heute.

1 „Gefällt mir“

Gibt keinen Fußballer der so unfassbar unsympathisch is wie Neymar

3 „Gefällt mir“

Hakimi hat irgendwie nichts auf die Kette bekommen, seine Flanken sind ja oft der treibende Motor in der Offensive.