Sergio Ramos ist auch nicht sympathisch, aber am Ende sind es immer solche Aktionen, die das Weiterkommen bringen. Und wenn man andere zur Tätlichkeit provozieren kann…
Ich kenne da einige Bundesligaspieler, die mir unsympathischer sind.
Aber haben die so oft die Champions League gewonnen ? Darum gings mir eig gerade primär ^^
Leipzig jetzt auch international die Nummer 2 hinter den Bayern.
Mir gehts halt ums fallen lassen… Der typ hat so viel Talent wird aber wohl hauptsächlich wegen seiner Theatralik im Gedächtnis bleiben
man sieht ja sogar dass seine mitspieler es nicht ernst nehmen und weiterspielen, wenn er mal wieder am boden liegt
Wir haben heute die vielleicht letzten CL spiele dieser Saison gesehen.
In Italien finden definitiv keine mehr statt. In Spanien und Frankreich steht eine solche Ansage mit eineinhalb Füßen in der Türe.
Insgesamt bleibt er wegen allem anderen als seiner fußballerischen Leistung in Erinnerung. Vielleicht aber auch ein gutes Beispiel für Fußballausbilder, dass es auch Disziplin und gewissen Anstand braucht, damit man ne Legende werden kann. Aber vllt ist das auch nur die deutsche Brille
Wieso “jetzt auch”? National sind sie Nummer 3
Nach dem Auftritt heute würd ichs nicht vermissen^^
wieso denn keine geisterspiele?
Maradona und Ronaldinho proved you wrong. Keine Disziplin, kein Anstand. Größere Legenden als C.Ronaldo und Messi.
Ist halt die Frage, welche Kinder heutzutage noch Ronaldinho kennen ^^ Der ist dann doch eher so wie Kaka ^^ Aber keine Ahnung, darüber lässt sich nicht gut diskutieren.
Aber auch Maradona ist heute eher schlecht gealtert und mehr für seine Eskapaden und die Sachen mit Argentinien und Neapel, Hand Gottes und Koks im Gedächtnis, als jahrzehntelanges Legendenspiel. Also er stinkt gegen Pele halt hart ab gefühlt
haben aber im gegensatz zu messi und ronaldo das größte aller möglichen dinge gewonnen.
das herz der neapolitaner?
die WM…
Er war 2015 der entscheidende Faktor für Barcas CL-Sieg.
In Brasilien ist man sich noch heute sicher, dass man mit Neymar 2014 Weltmeister geworden wäre und Zuniga bekam jahrelang noch Morddrohungen.
Und welche Kinder heutzutage kennen Pele?
Um Neymar wird in Brasilien mehr TamTam gemacht als um alle Ronaldinhos, Ronaldos, Sokrates, Peles zuvor. Und bei den jungen Fans ist er nach Messi und Ronaldo der größte Star, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Scheiße, Gegentreffer.
Diese doofe Auswärtstorregel ^^
schade … das andere wäre viel schöner gewesen!
aber CR7 hatte “nie” eine realistische chance auf die WM. das kann man ihm kaum vorhalten. ibrahimovic oder lewandovski die zweifelsohne zu den besten stürmern der letzten 10, 15 jahre gehörten, wird man auch kaum daran messen.
unabhängig davon, dass die beiden im training und abseits vom platz absolute vorzeigeprofis sind, im gegensatz zu ronaldinho oder maradona
Das waren zwei verschiedene Argumente
Das eine ist die Halbwertszeit von so Legenden die gefühlt alle zwei Jahre neu waren, und nun ging es um die beiden Fußballer des vergangenen Jahrhunderts, wobei mir Pele besser wegkommt als Maradona.