Mal sehen, ob sich das im Stadion fortsetzen wird. Die französische Liga ist zuletzt ja desöfteren durch unschöne Geschichten aufgefallen
Auf zur nächsten Niederlage!
Leverkusen, Frankfurt, Dortmund und Leipzig gewinnen heute und morgen.
Puh, Barca besser. Müssen eigentlich führen.
Wir wirken sehr verunsichert.
Ich wollte ja schon fragen wie viele Slapstick Fehlpässe Neuer in dieser Saison spielen möchte, aber dann haben die anderen (Verteidiger) noch so viele Fehlpässe folgen lassen, dass man einen einzelnen nicht mehr rauspicken kann.
Insgesamt kommt man nicht mal bis zur Mittellinie, man kommt überhaupt nicht mit dem hohen Pressing klar und somit nicht hinten raus.
Klaren Elfmeter hätte es auch geben müssen für Barcelona.
Egal wie das Spiel ausgeht.
Als Barca Fan bin ich einfach nur froh.
Das wir wieder zurück an der Weltspitze sind.
Und wir wieder Vereinen wie Bayern,
minimum ebenbürtig sind
Viel Glück, könnte locker schon 0:2 oder 0:3 für Barcelona stehen. Elfmeter muss man da eigentlich geben. Vorne passt gar nix zusammen, defensives Mittelfeld findet nicht statt. Musiala, Mazraoui, Hernandez, Upa und Davies gefallen aber sehr gut. Dass man die Viererkette nennen muss, spricht eine eindeutige Sprache und von der Idee, hier dominant aufzutreten, ist genau gar nichts übrig geblieben.
Barcelona ist aber auch bärenstark. Gavi und Pedri sind eine Augenweide und die besten Beispiele dafür, was der deutschen Fußballerausbildung fehlt. Hier geht’s gefühlt nur noch gegen den Ball, in Spanien mit dem Ball.
So wie Stuttgart
Wahnsinn!
Den muss man erstmal vorbeischießen…
Ich will noch mehr Tore gegen Barca sehen
Mane richtiger Fremdkörper
Mazraoui, Upa und Hernandez heut richtig stark.
Davies und Moose nicht vergessen - und Sané.
In Marseille ist Krieg oder was.
Wies da raucht und kracht
Normalerweise sagt man ja, dass gerade die Auswärtsspiele in Osteuropa sehr unangenehm sein können, aber Frankreich ist abgesehen vom Prinzenpark ja mittlerweile fast schon „Kriegsgebiet“.
Hoffentlich bleibt das alles so, ergebnistechnisch.
Junge…wie viel kann man eigentlich an Böllern ins Stadion einschleusen?
Obwohl Barca verlieren wird.
Gehe zufrieden ins Bett.
Zufrieden weil eine neu zusammen gestellte
Mannschaft sich so gut gegen Bayern geschlagen hat.
Und mit ein bisschen mehr Spielglück, gewinnen Sie sogar
Aber Liverpool macht mir Sorgen